Wir wollen heute Abend gerne den DFL Supercup und in der nächsten Woche DFB-Pokal in ner Sports Bar o. ä. in Cala Ratjada gucken.
Habt ihr Tips für uns, wo man mit Kindern (6 und 11) vernünftig gucken kann?
Gruß von der Insel
Wir wollen heute Abend gerne den DFL Supercup und in der nächsten Woche DFB-Pokal in ner Sports Bar o. ä. in Cala Ratjada gucken.
Habt ihr Tips für uns, wo man mit Kindern (6 und 11) vernünftig gucken kann?
Gruß von der Insel
Na bei Mario B.
Hmm, ich weiß nicht so Recht. Irgendwie sieht mir die Bar von Mario Basler zu sehr nach gehobener Klasse aus.
Und abends vielleicht nicht unbedingt was für Kinder.
Ihr hockt vor Ort und fragt hier im Forum nach, wo ihr gucken könnt? Warum erkundigt ihr euch nicht bei den Mitgästen/Rezeption/Leuten vor Ort - oder seit ihr die einzigen Gäste in CR momentan?
Lauft doch mal durchn Ort und schaut, wo Tafeln/Plakate über die Übertragung aufgestellt sind - dann seht ihr schon, wo ihr mit den Kids gut sitzen könnt oder was euch taugt....so schwer kann das doch nicht sein, wenn ich eh vor der Nase hocke!!
Palme bist du eigentlich nen Rentner, der nix besseres zu tun hat, als ständig zu meckern? Passt es dir nicht, wenn ich aktiv bin und Fragen stelle? Langsam geht mir deine ewige anpragerei auf den ****. Wir sind nicht in einem Hotel, sondern sitzen in einer Ferienwohnung und haben bisher keinen Bezug zu anderen Urlaubern. Daher frage ich hier nach ner Kinderfreundlichen Bar. Sorry...
Spätestens wenn ihr die Wohnung verlaßt und in den Ort reinlauft, was ihr eh tun werdet, dann siehst doch, wo überall die Übertragungen stattfinden!!!
Wenn ich im Lokal sitze, frag ich auch nicht das Forum, wo die Klos zu finden sind!
Geht halt mal zu "Roland Fußball Total La Strada" oder zum "Sa Font Bierbrunnen" - ist ein großer Biergarten, wo die Übertragungen stattfinden...da kann man immer mit Kindern hocken.......außerdem ins "Chocolate" oder "Treff Cala Ratjada" - ist ja alles offen und ihr seht, wo ihr euch mit den Kids gut aufhalten könnt und andere Kinder auch da sind!
Und es war jetzt so schwer diese Tips vorher zu schreiben, und somit ner Eskalation zu entgehen?
Wenn es dir nicht passt, wenn Leute viel Fragen, ignorier sie einfach.
Wozu sind Foren da? Mit Sicherheit gibt es noch weitere Interessenten, welche stumm mitlesen.
Wenn es mir nicht erlaubt ist, Fragen zu stellen, dann muss mir nen Moderator das mitteilen.
Und wo habt ihr jetzt geguckt? In einem hier genannten Lokal oder ganz woanders?
Sorry nochmal wenn es anders rueberkam, meinte es auch nicht böse, daß ist nicht meine Art! Hoffe ihr habt was Nettes gefunden, was du den anderen Usern empfehlen kannst mit Kids!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!