• freakyfriday87
    geschrieben 1565352240803

Bierbrunnen und danach zu Stefan Stürmer abgefeiert :grinning:

• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1565357274656 , zuletzt editiert von ArmaSteiner

Mit Kids im Bierbrunnen muss jetzt nicht sein.

Wir haben im Mosquito geguckt.

Leider hing dort nur ein Gerät an der Bar.

Zum Kölner möchten wir nicht, zu klein. Bei Basler ist überhaupt nix los. Irgendwie hat Cala Ratjada gerade im Hafenbereich an Charme verloren.

War zuletzt 2015 hier. Da hat mir das besser gefallen

Wir schauen heute mal im Choclate

• Armin
    geschrieben 1565434678033

Ich habe immer am Hafen im Chevy´s Fußball geschaut..es wurden dort immer mehrere Bildschirme aufgebaut so daß man eigentlich von jedem Tisch auf der Terasse als auch vom Innenbereich gut schauen konnte. Für Gruppen bzw. Familien mit Kindern können draußen auf der Terasse Tische zusammengestellt werden. Das Chevy hat eine Top-Lage, auch an heißen Tagen ist es wegen der Nähe zum Wasser erträglich. Insgesamt hat CR aber viel an Charme verloren, mich stört auch die Dichte an Helmuts die man sonst nur von der PdP kennt. Ich erinnere mich wehmütig an frühere Zeiten als man noch in Ruhe an der Promenade was trinken konnte ohne daß einem im Minutentakt Uhren und billiger Blink Blink Plastik-Krims Krams vor die Nase gehalten wurde...heute billig- morgen teuer, dazu wird es immer mehr "Schicki-Micki".

OT Ende

• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1565610838447

Also mich hat bisher gestört, dass du scheinbar überall an der Promenade unbedingt was essen sollst.

Willst nur was trinken, wird das Personal gleich unfreundliche oder noch besser, du wartest unendlich lange, bis wer dich bedienen möchte.

CR hatte mal nen Flair. Ich mochte die alten holzigen Restaurants. Vor allem die Einheimische Küche.

Jetzt ist alles weiß oder Bund und man bekommt überteuertes modernes Essen.

Bisher haben wir beim Essen Abends nur Pech gehabt. Alles Fertigfraß.

Da hat mein Mediterranes Essen, welches ich anhand von Rezepten gekocht habe viel besser geschmeckt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565622419039

Wie überall auf der Insel isses inzwischen Kult, alles auf "weiß+modern" zu machen - sowohl die Hotels als auch die Bars+Lokale...ist mir jetzt auch extrem aufgefallen....es sieht schon schick aus und ich mag das, aber "Urigkeit" geht natürlich verloren....das mit dem Essengequatsche hat man an der Playa eher nicht so - gut, die "Werber" vor den Lokalen stehen zwar rum und labern mit den Leuten, aber aufdringlich sind sie nicht, wenn man vorbeiläuft....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1565631010583 , zuletzt editiert von Kourion

Ich hoffe, die hier gibt's noch so :grinning:... engl. Fußballkneipe (FC Arsenal Anhänger) in Cala Millor (2016):

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565633882812

Paar solcher Bautzen gibt's auch noch unten in El Arenal.. Aber u. a. auch eher fuers holländische Publikum ueberwiegend.. Paar dt. Stammkneipen auch noch vereinzelt.. Und in der Schinkenstrasse die bekannten Eckkneipen..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!