• poly3
    geschrieben 1308138685000

Na, Also!!!   :laughing:

• Renata
    geschrieben 1308156037000

Hallo!

Wir haben im letzten Jahr ein Ferienhaus in Cala Murada gemietet, ein wirklich netter , kleiner und sehr ruhiger Ort zwischen Porto Cristo und Porto Colom an der Ostküste. Die Bucht war sehr schön und nie überlaufen, da es dort nur zwei Hotels gibt, aber dafür im Ort einige Restaurants, die eine tolle Küche zum Superpreis bieten. Wäre mal einen Versuch wert.

Canyamel ist auch noch nicht so überlaufen und , wenn man vom Turm kommend in Richtung Canyamel fährt und dann im Kreisverkehr rechts und sofort wieder links, erreicht man bald eine sehr schöne Badebucht unterhalb eines Restaurants, dort sind nur Ferienhäuser.

Schönen Urlaub wünscht Euch Renata

• meiwa
    geschrieben 1308228340000

zwar mittlerweile auch kein geheimtip mehr, aber schöööööön: cala de sa comuna an der südostküste .... *seufz*

oder die cala portals vells...........

• yulungayulunga
    geschrieben 1308258657000

Hallo, vielleicht sagen dir meine Tips zu:

- Platja es Gullo (Nachbarbucht der Cala Algulla, eventuell nicht so überlaufen)

- Cala Matzoc (wilder Strand, 1,3km Wanderung)

- Cala Font Celada (paradiesisch, 3,5km Wanderung)

- Punta d'es Barraca (sehr schön, kleine Kletterpartie nötig)

Mehr fällt mir in dieser Gegend an Buchten, die ich namentlich benennen kann nicht ein. Sieht eher rar aus dort oben.

Wir fahren immer mit dem Auto und Navi so dich wie möglich an die Küste ran und klettern dann zu den Buchten runter oder wandern lange Strecken dort hin. Da finden wir immer wieder tolle einsame Stellen. Die kann ich aber nicht mit Namen benennen, da ich selbst nie weiß, wo ich dort gelandet bin. Wahrscheinlich haben die Plätze nicht mal einen offiziellen Namen, ich weiß es nicht. Ausgeschildert sind die jedenfalls nie.

Gruß von Doreen

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • strawberryhill
    geschrieben 1308576760000

@seinamann:

nicht weit zu fahren ist es nach Son Serra de Marina, ist ein schöner traumhafter Strand (keine Bucht). In diesem Ort gibts keine Hotels, aber im Bodega Restaurant SOL dort ist das Essen  ein Traum, liegt direkt am Meer (google nach Restaurant Sol, Serra de Marina)

Ansonsten ist die CALA TORTA wunderschön, wenig los. Die schönsten Buchten sind im Osten/Süden (Cala Sa Nau, Cala Mitjana, Cala Baca,  Domingos petit, die normale Cala Domingos ist letzte Woche ziemlich überlaufen gewesen!)

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!