Oh sorry. Wollte eigentlich auch schreiben , dass es zum Nema Boutique & Spa auf anderen Anbieterseiten schon Bewertungen ab April, usw. gibt. Und hab das prompt vergessen.
Aber du hast dort ja vielleicht schon gelsesen.
Oh sorry. Wollte eigentlich auch schreiben , dass es zum Nema Boutique & Spa auf anderen Anbieterseiten schon Bewertungen ab April, usw. gibt. Und hab das prompt vergessen.
Aber du hast dort ja vielleicht schon gelsesen.
kein problem
Europa, so auch Mallorca im letzten halben Jahr richtig teuer geworden. Wir sind vom 22.9. bis 7.10. auf Mallorca.
Die Kosten für 2 Personen:
Selbst recherchiert und zusammengestellt.
Im Vergleich dazu unser im Herbst gebuchter Aufenthalt Gran Canaria und Teneriffa im Mai 23 (jeweils Flug, 2 5 Sterne Hotels + Mietwagen) f 15 Nächte: EUR 3.900,- (zb Mietwagen ist auf den Kanaren deutlich günstiger).
Das habe ich auch von Familienmitgliedern gehört, die Ende Mai / Anfang Juni auf Fuerteventura waren (kein Badeurlaub) - zuerst im Süden in Morro Jable und dann in Corralejo. Sie waren begeistert von den Preisen für Flüge, Hotels und Mietwagen.
Statt uomi bei den Flügen soll natürlich pmi stehen. Vielleicht kann man das ändern.
Bin kein Mod, aber hier sollte es klappen, wenn ich die Seite verlinken kann - hier klicken
Ok, Link klappt. Dort kannst du das hier auf HC neue Hotel eintragen.
Danke Kourion
Habe das Hotel vor über 2 Tagen positiv bewertet. Seitdem „in Prüfung“. Normalerweise ist die Prüfung in ein paar Stunden erledigt. Vielleicht weil das Hotel neu ist und bislang nicht bewertet wurde?
Dauer der Prüfung hängt von der Anzahl der Bewertungseingänge ab, jetzt werden viele eingehen - ich schreibe auch gerade an meiner. Normal waren es bei mir fast immer 3-5 Tage, außer absolutes Glück und dann auch nur Stunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!