• nicole1978
    geschrieben 1190371909000

Hallo

Wir haben auch die Hotels in Betracht genommen, für nächstes Jahr im August.

Ich hoff, das legt sich bis dahin wieder, bzw. der "Übeltäter" wird entdeckt...

@Reiseleiterin

Wann wollt ihr gehen?

Wir in den ersten 2 August-Wochen! (ca.2.-16.08.08)

Liebe Grüsse Nicole
  • Reiseleiterin
    geschrieben 1190656084000

Hallo Nicole,

wir wollten eigentlich am 30.7. fliegen, haben uns jetzt aber doch sehr wahrscheinlich für das Atlantica Aegean Blue entschieden.

Den Geruch kann ich im Urlaub nicht brauchen, wir hatten es mal 6 Wochen direkt vor unsrer Haustür (da war ein Regenüberlaufbecken kaputt).

Schade, wir wären gerne dort hin in den Urlaub, aber das Problem taucht dort wahrscheinlich jedes Jahr auf. Ich kann mich noch an ältere Bewertungen erinnern, in denen die Geruchsbelästigung beschrieben wurde.

Viele Grüße

Christiane

• Strohmann
    geschrieben 1190663704000

Hallo ihr Lieben,

komme gerade aus dem Iberostar und hatte dort einen tollen Urlaub,keine Spur von nur irgendeiner Geruchsbelästigung.Die Anlage ist einfach klasse,also traut euch zu buchen :p

• spurzel
    geschrieben 1191668947000

Hallo alle zusammen,

wir waren bis Dienstag für eine Woche im Albufera Park.

Die Geruchsbelästigung war ca. an drei Tagen und immer nur sehr kurz vorhaden. Es hat uns jetzt nicht so gestört, daß uns dieses vom buchen dieser Anlage abhalten würde.

Die Anlage ist so wie in allen Bewertungen geschrieben: sehr schön renoviert, kurze Wege und ein toller Strand. Animation gab es allerdings nur für die Minis bis 8 Jahre. Für die älteren fand nur an zwei Tagen am Nachmittag etwas statt. Hat uns aber nicht gestört, da wir bzw. unser Sohn sowieso nicht die Animationsfreunde sind.

Was uns sehr gestört hat, war die Lautstärke und die Hektik im Speisesaal. Natürlich ist dies eine Familienalage und dementsprechend laut. Das wussten wir vorher. Aber so "schlimm" haben wir es uns nicht vorgestellt. An manchen Tagen mußte man so gegen 9.00 Uhr zum Frühstück anstehen, bis ein Tisch frei wurde. In dem Speisesall finden über 400 Personen Platz, aber zeitweise war er voll belegt.Die wartenden wurden dann ins Playa geschickt oder sie mussten halt warten. Auch stand man ständig bei den frisch zubereiteten Speisen in der Schlange. Etwas ruhiger wäre schön gewesen. Auch war der Gang zwischen dem Buffet und dem "Lifekochen" sehr eng. Dorte staute es sich immer. Also alles andere als eine gemütliche Atmosphäre. Wir waren immer froh, wenn wir den Speisesaal wieder verlassen konnten. Aber ansosten ist die Anlage TOP !!

Ich hoffe, ich konnte Euch bei Eurer Entscheidungsfindung helfen.

Gruß

Birte

• Strandbiene
    geschrieben 1192784745000

Servus!

Ich habe mich mal beim Hotelpersonal erkundigt wo eigentlich der manchmal etwas komische Geruch herkommt.: Also 3 Km vom Hotel entfernt ist eine Kläranlage und der Naturpark mit Feuchtbiotopen ist gleich gegenüber. Je nach Wind richt es da manchmal etwas. Es ist aber zum aushalten und ist eigentl sehr schnell wieder verflogen. Also ich kann die Anlage nur empfehlen und wer in ein Kinderhotel fliegt weiss das es immer etwas lauter und auch hektischer ist. :p :p ;) :p ;)

• maikkuehnold
    geschrieben 1193045387000

Hallo ich war Schon drei mal im Alpufera Playa.es ist ja mit dem Park eine Anlage. Auch in diesem Jahr ich weiß aus sicherrer Quelle das der Gruch von einem Tümpel Stammt.Aber wenn es mal riecht ist es nur ganz kurz.Aber Keine Sorge der Strand und die Umgebung,das Essen und der Service entschädigen für die kurzen Belästigung. einfach mal meine Bewertung lesen die Zweit ist noch in Prüfung und wird in Kürze Erscheinen.

Meine Persönliche Meinung die beiden Anlagen sind die Besten auf malle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!