doch bitte Marcel , wird doch ab jetzt erst spannend
gräßliche Liegenbelegungen :-((
-
geschrieben 1281094643000
-
geschrieben 1281094834000
alles schon erlebt, jeder der beiden brachte so 150 kg auf die Waage. Ohne
ein Wort zu sagen, schnappten sie den Liegenabräumer und beförderten ihn
in den Pool. Da der dann nasse Mensch nur ca. 60 kg wog, schnappte er
darauf seine Sachen und verzog sich wortlos. Mit Sicherheit räumt der keine
Handtücher mehr ab...
und spassig wars für ihn auch nicht.
-
geschrieben 1281095814000
Wenn die beiden Saufköpfe bis nach mittags Frühschoppen machen, dann wissen die ohne Handtücher sowieso nimmer, welche Liegen sie reserviert haben.
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1281096221000
Darauf würde ich mich nur bedingt verlassen
-
geschrieben 1281100267000
Mit solch Typen haben wir genügend Erfahrung im Leben machen müssen. Die find ich mitlerweile ganz witzig. Die machen um uns einen großen Bogen. Und wenn nicht gleich...dann spätestens nachdem sie mit unangemessenem Verhalten gegenüber mir oder unseren Kids und Betreuten auffielen und mein Mann kommt. Dann ist deren Urlaub erstmal vorbei!
Da ich diese Situationen als sehr stressig empfinde lege ich es nicht drauf an in eine Solche zu geraten. Hab schließlich Urlaub und meine Verantwortung liegt in Solchem nicht nur auf mir. Außerdem vermeide ich Aufenthalte in solchen Bettenburgen. Von daher werde ich eher nicht in die Situation mit den Witzfiguren geraten. Aber wer weiß, ausgeschlossen ist das auch nicht.
A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving. -
geschrieben 1281101043000
...da das Thema leider in eine unakzeptable Richtung abdriftete, schließen wir an dieser Stelle wieder. Alles zum Thema Liegenreservierung kann man bereits nachlesen, gleiches gilt für die Frage nach Hotels ohne Liegestuhlreserviererei...