@bac1979 sagte:
Also ich habe noch immer nichts von ITS gehört und ich kann nur sagen, wenn ich am 15.06 in eine Baustelle gefahren werde, werden sie wünschen mich nicht kennengelernt zu haben. Ich bin sooo Sauer!!! Von Urlaubsvorfreude kann nicht mehr die Rede sein!
Wenn die ersten Urlauber ins CMP einchecken, ab 10. und die schreiben hier von Baustelle, dann werde ich (auch mit Mehrkosten) umbuchen und nie wieder bei Hipotel oder ITS buchen, das ist Gewiß!
Der Hoteldirektor lässt auch nichts mehr von sich hören, ist das Schwach!!!!
Nächsten Winter werden die anderen Zimmer erneuert, man sollte wahrscheinlich vorsichtshalber auch nächstes Jahr nicht dieses Hotel buchen.
Man bin ich sauer!!!
Der Schwachpunkt ist hier eindeutig der Reiseveranstalter bzw. dessen Hinhaltetaktik. Bei war es ja der gleiche RV und ich bekam erst 4 Tage vor Reiseantritt ein Alternativangebot unterbereitet, obwohl ich ihn bereits über drei Wochen vorher auf die Missstände im CMP hingewiesen habe.
In Ermangelung anderen Alternativen und da die besten Hotels zu unserem Reisezeitpunkt mittlerweile ausgebucht waren, konnten wir dem Alternativangebot (HIPOTEL BAHIA GRANDE) nur noch zustimmen.
Aus meinem persönlichen Bekanntenkreis weiss ich, dass andere RV (5vorFlug und NEC) hier bereits viel früher und auch kundenfreundlicher reagiert haben.
Naja, bei uns geht es jetzt in 5 Stunden los. Ein bereits vorgefertigtes Reisemangelprotokoll liegt im Koffer. Freue mich schon auf den Sektempfang der Urlauber im Hotel duch den Reiseleiter. Das wird lustig, aber nicht für ihn/sie.
Werde mir vor Ort auch nochmal das CMP anschauen und dann hier berichten.
Grüsse,
jobre