Hallo Zusammen,
weiss jemand, ob das Hipotel Cala Millor Park in Cala Millor im Winter tatsächlich renoviert wurde, wie das an verschiedenen Stellen zu lesen war? Auf der Hipotel Seite kann ich leider nichts finden.
Danke für Eure Hilfe
Dafuer
Hallo Zusammen,
weiss jemand, ob das Hipotel Cala Millor Park in Cala Millor im Winter tatsächlich renoviert wurde, wie das an verschiedenen Stellen zu lesen war? Auf der Hipotel Seite kann ich leider nichts finden.
Danke für Eure Hilfe
Dafuer
Hallo,
habe in einem anderen Thread schon einen ähnlichen Beitrag verfasst:
Habe das Hotel Anfang Feb. gesehen. Wobei Hotel zu viel gesagt ist. Da stehen nur noch die Grundmauer! Ruine! Der Eingangsbereich wurde sogar komplett abgerissen, der Poolbereich auch. Ob das mal zum gewünschten Eröffnungstermin wieder steht...?!
Würd mich auch interessieren. Auf diversen Seiten, wo das Hotel angeboten wird, ist nämlich nicht einmal was von der Renovierung erwähnt.
Wir würden gern mal wieder nach Cala Millor, und da würde unsere Wahl wieder auf dieses fallen, da wir schonmal dort waren, da war es aber noch Iberostar.
Wir wollten eigentlich auch ins Hipotel Cala Millor Park, aber ich habe heute
vom Hoteldirektor eine E-Mail bekommen, dass die Bauarbeiten bis Mitte Mai gehen
und die offzielle Eröffnung am 01.06.2010 ist.
Ob man sich darauf verlassen kann?
Scheint viel gebaut worden zu sein, Pool, Eingangshalle, Rezption, Speisesaal -
nur die Zimmer nicht.
Wer weiß mehr??
Hallo Zusammen,
wenn Ihr Euch zu dem Hotel die Hotelbilder - Aussenbereich hier auf Holidaycheck anschaut, könnt Ihr Fotos vom Umbau sehen.
Ich glaube das riskier ich mal. Da wir eh erst Ende August los wollten, werden sie bis dahin wohl fertig sein. Und ich bekomme ein frisch renoviertes Hotel zu einem Top Preis.
Gut das ich noch nichts anderes gebucht habe
Bin ab 11.05. für einige Tage in Cala Millor. Wenn es jemanden hilft, versuche ich mal beim CMP vorbeizuschauen und nach dem Stand der Dinge zu sehen. Sobald ich am 20.05. wieder in D bin, werde ich hier Bericht erstatten.
Hallo,
da braucht Ihr keine Angst haben . Die werden zum 01.06. fertig denn bei allen Hipotels
Umbauten klappt das immer denn die haben Geld genug und alle Firmen arbeiten mit Hochdruck. Ich fahre jeden Tag daran vorbei und wundere mich wie schnell alles geht.
Die Zimmer werden allerdings erst im Winter 2011 renoviert.
Gruß aus Cala Millor
Uli
@nate1 sagte:
Bin ab 11.05. für einige Tage in Cala Millor. Wenn es jemanden hilft, versuche ich mal beim CMP vorbeizuschauen und nach dem Stand der Dinge zu sehen. Sobald ich am 20.05. wieder in D bin, werde ich hier Bericht erstatten.
Hallo Renate,
wir wollen am 12.7. ins Cala Millor Park. Da wäre es echt super, wenn Du nach Deinem Aufenthalt im Mai in Cala Millor zum Zustand des Hotels eine Info geben würdest.
Viele Grüße
Ralf
Oh Gott habe nun echt Bammel, haben am 15.06 dieses Hotel gebucht.
Wir haben vom Umbau nichts gewusst! Sonst wären wir später los, da sind wir ja bei den ersten Gästen dabei. Sehr Grün wirds wohl nicht sein bis dahin, aber das wichtigste ist, wir müssen auf ein keine Baustelle!
Die Zimmer sollten aber lt. Hotelgäste auch gleich renoviert werden. Würde mich interessieren.
Aber Komisch auf den Hotelseiten kann man nichts davon lesen. Wie wirds danach dann aussehen? Weis nicht recht was ich davon halten soll?
Wer weis mehr?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!