Hallo Tanja ! Welche Nummer hast du denn gewählt ? Ich bekomme schon seit Wochen keine Verbindung.Es heist immer: Der Anschluß ist zur Zeit nicht ereichbar.
Hipotel Cala Millor Park
-
geschrieben 1276023403000
-
geschrieben 1276024712000
Ich hab bei Hipotels angerufen und die haben mich weitergeleitet
-
geschrieben 1276030545000
Hallo und schöne Grüße aus Cala Millor!
Wir sind seit gestern wie bereits angekündigt im Hotel direkt neben dem CMP und wir schildern nun mal unsere ganz persönliche Meinung.
Gestern Abend im vorbeigehen war es einfach nur Baustelle.
Gerade haben wir uns das ganze nochmal in Ruhe angesehen und sogar ein paar Fotos gemacht (werde die online stellen, sobald ich zurück bin (17.)).
Zur Eröffnung ist folgendes zu sagen: Wir haben soeben eine Familie getroffen, die sich das Hotel angesehen hat, da sie gestern angereist sind und spontan umgebucht wurden. Allerdings haben sie die Möglichkeit ab morgen ins CMP umzuziehen - auf dieses Angebot verzichteten sie allerdings dankend - ich denke, das spricht schon für sich. Demnach werden die wohl wirklich ab Morgen Gäste ins CMP lassen... sollte das wirklich der Fall sein, haben die lieben Bauarbeiter aber keine Ruhe heute Nacht. Der Eingangsbereich ist noch voller Bauschutt und es wird immer noch am Umbau gewerkelt. Heute ist zwar wirklich viel passiert, aber um Gäste reinzulassen?!?! Der Pool ist fertig und Wasser ist eingelassen.. Aber das drum herum ist noch nicht bereit für Gäste. Es stehen noch hier und da Bäume in der Gegend herum, die noch gepflanzt werden müssen. Wo letztes Jahr ein Fußballplatz war ist jetzt nur ein Betonboden. Unser Hotelzimmer vom Nachbarhotel lässt uns permanent auf die Baustelle schauen und an den damit verbundenen Geräuschen teilhaben...
Wenn mich jemand ganz ehrlich nach meiner Meinung fragt, würde ich jedem Raten, der in den nächste 3-6 Wochen in das Hotel anreisen möchte, alles mögliche zu tun, um doch noch umbuchen zu können. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung...
Viel Glück und schöne Grüße aus Cala Millor!
Cala Millor - 09.-19.08.2015 -
geschrieben 1276037794000
@schlumpf10
Ob am 2.8. noch Baustelle ist, kann Dir heute keiner sicher sagen. Lies Dir mal den Thread durch. Mit den einzelnen Posts in der zeitlichen Reihenfolge kannst Du Dir Deine eigene Meinung bilden. Und vor allem hoffe ich in den nächsten 2-3 Wochen auf weitere Posts von denen, die sich das vor Ort anschauen konnten (denen sei jetzt schon mal herzlich gedankt, dass sie sich in Ihrem Urlaub diese Mühe machen!). Dann wird man sehen, wie schnell die Arbeiten voran gehen.
Mein aktueller Eindruck deckt sich mit dem von SabineLouisa: Die, die bis Mitte Juli anreisen wollen, müssen sich Sorgen machen (da gehören wir leider dazu: 12.7.).
Viele Grüße
Ralf
-
geschrieben 1276072372000
Man bin ich von den Bericht der heute eincheckenden Gespannt!!!
In einem Tag von Baustelle und Schutt auf Urlaubsfeeling und nettes Hotel zu wechseln, vielleicht doch ein Wunder!!
Ich bin nach wie vor hin und her gerissen, ob wir nicht doch noch umbuchen sollen (Anreise 15.06). Aber wie haben immer noch nichts von unserem Reiseveranstalter gehört (die werden wohl selber noch heute und morgen abwarten) bis sie uns Bescheid geben. Derzeit sind halt die Kosten für eine so kurzfristige Umbuchung imens hoch!!!
Mir passiert das nicht mehr, wenn ein Hotel gebaut oder umgebaut wird werde ich auf keinen Fall buchen, oder frühzeitig umbuchen, das sind die Umbuchungskosten dann noch im Rahmen!!!
Hoffe es melden sich bald die ersten Urlauber aus dem CMP!!!!
Urlaubsvorfreude sieht irgendwie sonst bei mir immer anders aus!
-
geschrieben 1276075608000
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 06.06.10 in Cala Millor und wir sind kurzfristig auf das Bahia Grande umgebucht worden. Seit meiner Anreise verfolge ich die Bauarbeiten am CMP sehr genau, da auch wir das Angebot bekommen haben bei der Eroeffnung umzuziehen.
Kurz und buendig:
Das Hotel ist noch eine Baustelle, aber von Tag zu Tag wurde es irgendwie 50 % weniger Baustelle. Die Arbeiter (70 -100 Leute) leisten immense Arbeit.
Der Pool ist fertig und auch die Pflasterarbeiten rund um den Pool werden sicherlich heute beendet. Der neue Eingangsbereich und das Restaurant sind auch fertig.
Im Aussenbereich finden noch Verputz- und Malerarbeiten statt.
Mehr in Kuerze
08.01. - 15.01.2012 Hotel Bellevue - Walchsee, 14.04. - 28.04.2012 Jungle Aqua Park - Hurghada, 20.09. - 01.10.2012 Club Grand Side - Side -
geschrieben 1276095009000
Hallo zusammen also das CMP hat heute eröffnet. Ich habe mir das ganze mal von innen angesehen. Der Haupteingang ist komplett fertig ebenso die Rezeption. An der Poolterasse werden noch kleinere arbeiten durchgeführt ansonsten ist die Terrasse möbiliert und die Poolbar ist ebenfalls in Betrieb. An der Seitenstrasse wurden heute Mittag noch Asphaltierungsarbeiten durchgeführt. Das Hallenbad ist noch nicht fertiggestellt. Desweiteren werden auch im Hotel noch arbeiten durchgeführt(Lamben anbringen u.s.w. Ich denke das in ca. 2 tagen auch diese arbeiten abgeschlossen sind. Die Poolterasse ist wirklich schön geworden ebenso wie die Empfangshalle. Also wer am 02.08. anreist braucht sich wirklich keien Kopf zu machen.
-
geschrieben 1276096262000
Die schaffen das schon!!! wir kommen am 14.06.2010
-
geschrieben 1276098078000
Die haben anscheinend echt ein Wunder vollbracht!
Nun wäre ich auf Bilder noch scharf! Vielleicht ist wer mit Kamera dort um welche zu schiessen oder CMP macht selbst welche und veröffentlicht sie hier!
Schön langsam kommt meine Urlaubsvorfreude wieder zurück! Juhuu!
Noch 6 Tage bis dahin könnte ja der Normalmodus schon eingelegt sein!
-
geschrieben 1276160689000
[b][size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color][/b]
===
Hoffe auch das sie bald fertig sind und das man ohne angst in den urlaub fahren kann habe noch zeit bis zum 17-07-2010 kannst ja vieleicht photos ins netz setzen