Das in Cala Millor ist im Moment Platz Nr. 1. Weiß jemand, ob man in diesem Hotel einen Kühlschrank mieten kann? Wenn ja, was dies kosten würde. Wäre für uns wichtig, da wir mit nem Kleinkind verreisen.
Danke schon mal!
Das in Cala Millor ist im Moment Platz Nr. 1. Weiß jemand, ob man in diesem Hotel einen Kühlschrank mieten kann? Wenn ja, was dies kosten würde. Wäre für uns wichtig, da wir mit nem Kleinkind verreisen.
Danke schon mal!
Du kannst dort einen Kühlschrank mieten, diese stehen im Zimmer und sind abgeschlossen. Du mietest an der Rezeption "Deinen " Zimmerkühlschrank und erhälst einen Schlüssel zum aufschließen der Kühlschranktür..
Wieviel man dafür bezahlt kann ich Dir leider nicht sagen.Aber das Hotel ist superspitzenmäßig!!!!Freut Euch auf Euren Urlaub in dem Hotel
Hallo im Htl. Hipo Playa gibt es auf den Zimmer eine Minibar den Schlüssel bekommst du an der Rezeption. Dieses ist unentgeldlich.
Aber die Getränke die in der Minibar sind müssen drinne bleiben. Die Hausdame kontrolliert täglich die Minibar und alle Getränke die raus sind werden berechnet.
Also die Getränke des Hotels nicht rausnehmen und eigene reinstellen, sonst wird der Inhalt der Minibar auf die Zimmerrechnung geschrieben.
Soll das ein Witz sein? Wo gibts denn das das man keinen Kühlschrank auf dem Zimmer hat?
Man mietet doch ein Zimmer und dann ist der Kühlschrank inklusive.
Oder wollt ihr woanders wohnen und in dem Hotel nur einen Kühlschrank mieten?
Dann würde ich eher die Rezeption des Hotels fragen anstatt das hier anzufragen.
Verstehe Dein Anliegen gar nicht.
Kein Witz!
Es ist durchaus nicht üblich, generell einen Kühlschrank im Zimmer zu haben.
Erwarten kann man dies in einem Studio oder Appartement.
In einem Zimmer (DZ/EZ) hat man höchstens eine Minibar (Das aber auch nicht immer!), die verschiedene Getränke enthält, die zu entsprechenden Hotelpreisen erworben werden können.
Als Kühlschrank zur persönlichen Nutzung ist diese, wie von @volki60 beschrieben, nicht vorgesehen.
Vllt. ist es möglich, die Getränke aus der Minibar entfernen zu lassen, damit man ihn mit seinen eigenen Getränken füllen kann. Ich würde mal beim Hotel nachfragen. Hatte damit selbst schon mal bei einem anderen Hotel Glück.
Völlig richtig und es gibt auch App. bei dem man den Kühlschrank mieten muß z. B. bei App. mit AI. Denn da hat man die Möglichkeit den ganzen Tag gekühlte Getränke an der Bar zu bekommen.
Waren jetzt auch schon mehrmals im Hipocampo Playa und haben uns am nahe gelegenen SPAR Markt(ca. 50Meter vom Hotel entfernt) immer Wasser gekauft. Da sagt das Hotel garnichts. Viele Hotels verbieten ja, Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen.
Also ich find, es gibt schlimmeres als keinen Kühlschrank für die eigenen Getränke zu haben.Waren schon mehrfach in anderen 4Sterne Hotels und es nicht immer Standart, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gibt.
Und wenn man doch kalte Getränke haben möchte, kann man die für humane Preise im Kühlschrank auf dem Zimmer erhalten( im Hipocampo playa mein ich jetzt)
Ausserdem soll man doch eh nicht bei Hitze zu kalte Getränke trinken
Also wenn ich das Ausgangsposting richtig lese, ist der Kühlschrank in erster Linie wichtig, weil ein Kleinkind mit dabei ist.
Der TO geht es also nicht um die Flasche Wasser für die Nacht, sondern, wie ich jetzt annehme, um Milch u.ä.
Manchmal lohnt es sich tatsächlich, nicht nur den letzten Beitrag zu lesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!