• heike0906
    geschrieben 1296156042000

Ich habe den ersten Beitrag schon gelesen, aber es steht dort ja nix von Milch kühlen, o.ä.

Und ich denke mir mal, wenn man ganz lieb an der Reception fragt, ob man nur die Milch für das Kind kühlen kann werden die ganz bestimmt nicht nein sagen!

• Düren
    geschrieben 1296174682000

@volki60 sagte:

Völlig richtig und es gibt auch App. bei dem man den Kühlschrank mieten muß z. B. bei App. mit AI. Denn da hat man die Möglichkeit den ganzen Tag gekühlte Getränke an der Bar zu bekommen.

Also erst einmal hätte ich es nicht für möglich gehalten das es im Jahr 2010/11 so etwas noch möglich ist - das man ein Zimmer ohne Kühlschrank hat. Ich war ja erst einmal in einem Hotel im Urlaub, aber sogar Anfang der 90er Jahre war das in Asien Standard bei Unterkünften, die nicht einmal einen Stern erhalten würden.

Bei unsern Appartments die wir in Mallorca meite ist das auch Standard.

Um zitierten: Ich halte ja nichts von AI, aber das es Urlauber gibt die in solchen Anlagen akzeptieren einen Aufpreis für die Nutzbarkeit eines Appartements in der AI Anlage zu zahlen spricht für sich. UNGLAUBLICH - da fällt mir nix mehr ein wie naiv solche Menschen sind. Gut das ich solchen Menschen nie pewrsönlich begegnen muss. :shock1: :shock:

Ist doch wohl selbstverständlich das der Kühlschrank nutzbar ist und die Getränke die man reinstellt AI sind - oder???

Das Leute so was annehmen macht mich wütend.

Sie beobachten Dich
  • heike0906
    geschrieben 1296203064000

Das Hipocampo Playa ist ein Hotel mit HP, nicht AI....

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1296211473000

@Düren

Ich glaube, du mußt noch viel lernen in der Reisewelt. Ich würde niemals ein Hotel buchen, wo es in den Zimmern Kühlschränke gibt. Was soll das? Nimmt nur unnötig Platz weg, macht warm und brummt vielleicht.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es bei reinen bzw. überwiegenden Strandurlauben anders sein mag.

• lilalil
    geschrieben 1296220886000

Vielen Dank für die netten Antworten!

Uns ging es hauptsächlich um die Milch und andere Kleinigkeiten von unserem Sonnenschein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich diese Sachen nicht reinstellen dürfte. Werde  aber selbstverständlich vorab drum bitten.

@Düren

Danke! Hatte echt Spaß mit deinen Antworten.

Es ist schon immer süß, wie manche Leute andere angreifen, obwohl sie gar keine Ahnung haben. ;)

Euch allen einen wunderschönen Urlaub! :D

• heike0906
    geschrieben 1296222256000

@lilalil,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im Hipocampo playa.Wir fliegen im Mai und August wieder dorthin*freu*

• freelunch
    geschrieben 1297523623000

@lilalil sagte:

Vielen Dank für die netten Antworten!

Uns ging es hauptsächlich um die Milch und andere Kleinigkeiten von unserem Sonnenschein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich diese Sachen nicht reinstellen dürfte. Werde  aber selbstverständlich vorab drum bitten.

@Düren

Danke! Hatte echt Spaß mit deinen Antworten.

Es ist schon immer süß, wie manche Leute andere angreifen, obwohl sie gar keine Ahnung haben. ;)

Euch allen einen wunderschönen Urlaub! :D

Hallo,

da Du von Deinem "Sonnenschein" schreibst, geht ich davon aus, dass Du diesen Erdenbürger über alles liebst - wir sind ebenfalls oft auf Malle und waren mit unserem kleine Sonnenschein als ersten Urlaub in den Playa App. - dies ist besser, da separates Zimmer zum schlafen, ordentlich grosse App. und eine komplette Küchenzeile - dann waren wir später in Playa normal - das Hotel ist wirklich und absolut spitze, wir sind dieses auch oft bereist, als wir noch zu"zweit" waren ABER mit dem Mittagsschlaf ist es da ganz schwierig, es ist den gesamten Mittag extrem Laut durch die Putzkolonen und dem Fliessenboden in den Zimmern; Weiterhin hast Du ja nur ein Zimmer, das macht Mittags die Logistik schwer - deshalb eine sehr ehrliche Antwort, wir sind dann ins Palace in eine Suite umgezogen und fahren nun da hin; Super ruhig, super Hotel, super Anlage NUR halt sehr, sehr teuer und Kinder sind nicht direkt "erwünscht" (man merkt das einfach) aber da muss man halt konsequent drüber stehen...

Liebe Grüsse

Hallo

• poly3
    geschrieben 1297541398000

@freelunch

auf "Beitrag verfassen" musst Du drücken, nicht auf "Beitrag zitieren" sonst gibts

ein Problem mit den Admins.

Trotzdem: Willkommen hier im Forum!

poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!