Hallo...wir suchen für September ein Hotel auf Mallorca das in direkter Strandlage ist, mit all inclusiv und der Transfer nicht länger dauert als 1 Stunde...hat da vielleicht jemand Erfahrung und kann uns was gutes empfehlen? Lieben Dank im voraus.
Hotel auf Mallorca
-
geschrieben 1500816137701
-
geschrieben 1500818390115
Es gibt viele Hotels die direkt am Strand liegen - z.B. schonmal an der ganzen Playa de Palma/Can Pastilla....würde sagen, du entscheidest dich als erstes für einen geeigneten Ort und dann suchst das Hotel aus....an der Playa hast den Vorteil, daß du nur ca. 10Min. vom Airport weg bist und regelmäßig ganz fix mit den Busverbindungen in Palma....guck in deinem Zeitraum mal selber bei Buchungsportalen u. hier bei HC drüber, was überhaupt noch buchbar wäre - nützt ja nichts, wenn du ein Hotel ansteuerst, welches keine Kontigente mehr hat...schau dir die Strände auf Bildern+Youtubes an bzw. auch die Orte, damit du selber weißt, was dir gefällt....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1501663647007 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ein Hotel ist manchmal sogar teurer als eine Finca. Falls für dich aber auch eine Finca in Frage kommen würde, kann ich dir empfehlen, dich mal xxxxEditiertxxx umzusehen. Haben dort letztes Jahr eine kleine Finca gebucht, war schon was Feines!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25389Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1501665489934
Steffwa, lies mal die Forenregeln und unterlasse bitte die plumpe Werbung
-
geschrieben 1501712396842 , zuletzt editiert von steffwa
@steffwa sagte:
Ein Hotel ist manchmal sogar teurer als eine Finca. Falls für dich aber auch eine Finca in Frage kommen würde, kann ich dir empfehlen, dich mal xxxxEditiertxxx umzusehen. Haben dort letztes Jahr eine kleine Finca gebucht, das war schon was Feines!
Sollte keine Werbung sein, aber sorry für die Unannehmlichkeiten! Werde mir die Regeln sofort durchlesen!
-
geschrieben 1502357647252
Hallo,
ich häng mich hier mal hintendran. Wir planen für Mai 2018 eine Kreuzfahrt ab/ bis Mallorca und möchten danach noch 5-7Tage auf der Insel verbringen. Da es auf dem Schiff ja eng, laut und trubelig ist, suchen wir ein ruhiges Hotel mit höchstens 100 Zimmern, einer schönen Gartenanlage und möglichst nicht weiter als 500 Meter vom Strand. Wenn es in dieser Entfernung auch einige gute Restaurants gibt , dann gerne nur mit FR ansonsten mit HP. Wenn jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Silvia
-
geschrieben 1502372935250 , zuletzt editiert von smacks
Hallo Silvia,
der Mai ist ja bekanntlich eine schöne Reisezeit. Was wollt ihr pro Nacht (DZ) ausgeben? Sollte das Hotel in der Nähe von Palma liegen?
Plant ihr für die 5-7 Tage einen Mietwagen? Sind Reiseorte wie Paguera, Cala Ratjada oder Port de Soller überhaupt gewünscht? Die Auswahl ist riesig.
Bitte nochmals kurz melden.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1502432173506
Hallo smacks,
einen Mietwagen werden wir nicht haben, wie gesagt wir kommen von einer Kreuzfahrt, da haben wir dann genug Besichtigungen gemacht. Wir waren schon oft auf Mallorca und haben schon viel gesehen. Soller kommt weniger in Frage, wir wollen einen schönen Strand zum Relaxen. Das Budget liegt so bei 80€ pro Pers./Nacht. Je nachdem ob mit HP oder FR.
Viele Grüße
Silvia
-
geschrieben 1502432634659 , zuletzt editiert von palme30
Dann geht doch gleich an die Playa oder Can Pastilla - ist nicht weit vom Hafen weg und ihr habt dort einen wunderschönen Strand + Nähe zu Palma + Infrastruktur....hier wär preislich in deinem Bereich sowas wie die direkten STrandresorts Garonda, Iberostar Playa de Palma, HM Tropical, Iberostar Bahia, Gran Fiesta, Aya, Necresco, Iberostar Cristina, Java, Nautic, Roc Leo, Fontanellas usw.....guck einfach hier mal durch unter den Orten und auch vergleichsweise bei directrooms....du kannst die Location via google-earth heranzoomen, so daß du sofort siehst, wo das Hotel liegt....die bekannten und guten Hotels sind meist eh nicht mehr als 500 m vom Meer entfernt - außer das Grupotel Playa de Palma oben aufm Hügel....ansonsten hast ganz neue Hotels dort und renovierte - hier hab ich einen Thread eröffnet, was renoviert/neu ist...hier.
Und hier kannst dir die Preise anschauen...hier.......und hier eine Map....hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1502433296133
Hallo Silvia,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wäre der Strand an der Playa de Muro etwas für euch? Viele Hotels direkt am Strand und preislich passt es auch gut. Die Auswahl ist sehr groß. Transferzeit rund 55 Minuten mit einem Taxi.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)