smacks - die Playa de Palma / Can Pastilla wär nur ca. 15 Min. vom Hafen weg))
Hotel auf Mallorca
-
geschrieben 1502434721867Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1502439675777
Danke für den Hinweis Palme. Die Nähe zum Hafen oder Flughafen wäre für mich persönlich kein Kriterium bei der Auswahl eines Hotels oder Ort auf der Insel. Ob nun 15 Minuten oder 60 Minuten an reiner Fahrzeit. Gleichzeitig bin ich lieber fünf Tage in einem Lago Garden, als sieben Tage in einem 3 * Sterne Hotel. Das kann nur jeder für sich alleine entscheiden. Zum Glück hat hier jeder andere Vorstellungen von einer Urlaubsreise. Es spricht ja nichts gegen die Playa de Palma.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1502439893683
War ja nur in Hinsicht auf "schöner Strand" und "kein Mietwagen" so gedacht...ansonsten ist dein Vorschlag, wenn die Fahrzeit keine Rolex spielt, absolut top, keine Frage.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1502446421934
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Playa de Palma und Can Pastilla kommt diesmal eher nicht in Frage. Leider fällt der Urlaub in die Pfingstferien und da möcht ich nicht unbedingt in der Gegend sein. die Hotels sind mir auch eigentlich alle zu groß und zu eng. Und wie gesagt Stadtbesichtigung (Palma) liegt nach der Kreuzfahrt nicht im Plan. An Playa de Muro hab ich auch schon gedacht. Mal sehen ob ich da was in der passenden Größe finde. Die Anzahl der Zimmer kann man ja bei der Onlinesuche leider nicht eingeben. Werd mir doch mal ein paar Kataloge holen , die hat man dann schneller durchgeblättert als hier jedes Hotel aufgerufen und nach Angaben über die Zimmeranzahl gesucht.
Viele Grüße
Silvia
-
geschrieben 1502517488664
Guten morgen,
Also wir kennen das Playa Esperanza in Playa de muro.
oder direkt daneben Iberostar playa de muro.
Beide sind neu renoviert worden.
Wir selbst waren im JS Alcudi mar, zwar keine direkte Strandlage, aber nur 1 Straße mit 100m Fußweg.
Lg