• Silencio
    geschrieben 1269799690000

Hallo zusammen

Es wäre echt schön und interessant wenn jemand noch ein paar Tipps zum Hotel und zur Umgebung geben würde. Wo man so hin gehen kann in Cala Mayor, oder ob das Hotel dieses Jahr eine Klimaanlage hat. Wir waren zwar schon öfter da, aber so ein paar Tipps sind immer interessant.

• 0152chris
    geschrieben 1269814020000

Danke für die Infos ;)

Sorry an alle aber mit der Suchfunktion immer das zu finden, was man sucht ist nicht so einfach. Habe vorher schon das Hotel eingegeben jedoch nichts gefunden außer die Hotelbewertungen (hatte nämlich speziell die über Ostern gesucht und nur eine gefunden). Trotzdem rechtschönen Dank. Werde über das Hotel berichten, wenn ich dort war.

Schöne Ostern und einen schönen Urlaub an alle. :laughing:

0152chris

Christiane
  • waltraudgreiner
    geschrieben 1271070962000

@0152chris sagte:

Hallo Christine,

wir wollen demnächst eine Woche im Belverde verbringen. Wofinde ich deinen Bericht???

Meine Mailöadresse waltraudgreiner@ayahoo. de

Liebe Grüße

Waltraud

Danke für die Infos ;)

Sorry an alle aber mit der Suchfunktion immer das zu finden, was man sucht ist nicht so einfach. Habe vorher schon das Hotel eingegeben jedoch nichts gefunden außer die Hotelbewertungen (hatte nämlich speziell die über Ostern gesucht und nur eine gefunden). Trotzdem rechtschönen Dank. Werde über das Hotel berichten, wenn ich dort war.

Schöne Ostern und einen schönen Urlaub an alle. :laughing:

0152chris

• 0152chris
    geschrieben 1274139929000

Hallöchen,

muss noch etwas sehr positives über das Hotel und sein Service berichten. Mein Sohn hat bei seiner Abreise seine Halskette  im Hotelzimmer vergessen. Ein kurzer Anruf und seine Kette wurde per Post an ihn gesendet. Ich muss sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter die dieses ermöglichten.

0152chris

Christiane
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!