Wir werden 2014 zum 5 (!!) mal ins Eurocalas gehen. Unseren Ansprüchen ist das Hotel jedes mal gerecht geworden. Ist ein grosses Hotel mit Internationalem Publikum und vielen Familien.
Die Speisenauswahl ist gross und über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten. Wir hatten noch nie in der Vergangenheit irgend einen Grund zur Beanstandung. Bei All-in vom Frühstück 8.00 Uhr bis 23.45 Uhr muss auch niemend verdursten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es wird auf Sauberkeit geachtet.
Den ganzen Tag gib es Animation, Sport und die Kinderdisco und das Abendprogramm ist jedem selbst überlassen daran teil zu nehmen.
Es gibt eine Münzwaschmaschine und auch einen Trockner um auch die Frage von Yvis zu beantworten. Ich persönlich würde darin aber keine Wäsche waschen...
Der Ort Cala de Mallorca bietet viel oder ausschliesslich alles für den Tourist, ist aber nicht wirklich schön...
Wir mieten immer ein Auto und "vermessen" die Insel auf eigene Faust.
Ohne Kinder wäre das Eurocalas sicher nicht unsere erste Wahl. Es ist schon recht laut und die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr hektisch.
Sollten noch Fragen offen bleiben, bitte Fragen. Ich beantworte sehr gerne und freue mich schon auf´s Eurocalas 2014....denn wir haben schon gebucht