Hallo zusammen,
ich habe die Frage auch schon ins Forum für die Beratung von HolidayCheck Mitarbeitern geposted. Ich hoffe es ist erlaubt, es auch nochmal hier zu posten. Wenn nicht, gerne löschen.
Also meine Freundin (20) und ich (21) wollen dieses Jahr zwischen Juli und August für 7 Tage nach Mallorca reisen.
Ich selbst war schon sehr oft mit meiner Familie auf Mallorca und würde aus Erfahrung am liebsten nach Cala Millor oder Can Pastilla.
Unsere Ansprüche wären gutes Essen (Halbpension), Strand und Promenade / Geschäfte und Bars in der Nähe und moderne und saubere Zimmer. Wir wollen mehr entspannen und evtl. die Insel erkunden, also Party brauchen wir nicht. Dann lieber nette Cocktailbars etc.
Das Budget liegt bei maximal 750€ pro Person.
Nach meiner Suche habe ich folgende Hotels in die engere Auswahl genommen:
- Hotel Biniamar 3*
- Hotel Morito 3*
- BQ Apolo 3,5*
- AluaSoul Palma 4*
- Hotel Java 4*
In den ersten 3 Hotels war ich schonmal und ich glaube wir waren auch zufrieden, aber da das schon länger her ist kann ich mich auch nicht mehr ganz genau erinnern und evtl. hat sich ja auch einiges geändert. Mein Vater sagte mir, dass das Essen im Morito wohl nicht so toll gewesen sei?
Also welches dieser Hotels (oder auch andere die ich nicht genannt habe) könnte man uns empfehlen?