Also um das ganze abzuschließen:
Wir haben jetzt 7 Tage das Biniamar in Cala Millor gebucht
Danke für die ganzen Antworten!
LG
Also um das ganze abzuschließen:
Wir haben jetzt 7 Tage das Biniamar in Cala Millor gebucht
Danke für die ganzen Antworten!
LG
Danke Marvin für die Rückmeldung - dann schonmal viel Fun dort! Und zur Playa oder Palma könnts ja mal einen Ausflug machen, läuft ja nix davon...beim nächsten Mal dann könnts immer noch in den dort angedachten Hotels einchecken
Hallo,
auch mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Hotel für Paare - vorzugsweise All Inklusive - Strandlage - Abends Promenade zum Flanieren... Gibt es da Tipps? Wollen Anfang/Mitte August für eine Woche. Budget pro Person ca. € 1.000,--.
Danke schon mal für eure Tipps
LG
Claudia
Das Iberostar Bahia ist ein Adult-only und bietet AI an - desweiteren hats natürlich direkte Strandlage und dort an der Playa gibts mehr als genug zum Flanieren....falls dieser Ort in Frage kommt..pauschal liegst etwas über diese 1000 Euro - beim groben Durchschauen...bei getrennter Buchung von Hotel+Flug - mit einem günstigen Flugpreis - könnte es knapp hinkommen...
PS - du könntest dir auch noch alternativ ein unverbindliches Angebot bei der Reiseberatung hier einholen - mit Angabe deiner Reisedaten, Dauer, AI, Adult only (nehm ich mal an bei deiner Beschreibung "Hotel für Paare" - oder was auch immer du darunter verstehst) und Budget....sie werden dir dann paar Vorschläge unterbreiten, die du dann noch näher abchecken kannst, ob dies in Frage kommt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!