Hallo liebe Forenmitglieder .
Ich werde im Herbst 50 und möchte gerne mit meinem Mann 4 Nächte in Palma verbringen. Da wir nach den Ferien fahren, dachte ich, dass es nicht so schwierig wird, ein schönes und nicht so extrem teures Hotel zu finden .... ich suche aber jetzt seit 3 Tagen gefühlt ununterbrochen und bin leider noch nicht fündig geworden.
Zu uns:
Wir möchten gerne ein Hotel zentral (Altstadt), zum Strand wollen wir zwar auch mal (laufen), aber das Hotel muss nicht direkt am Wasser liegen. Wir mögen gerne moderne, puristische, kleine, schnuckelige Hotels. Ganz toll wäre, wenn man aus den Zimmern Blick auf die Kathedrale bzw. Stadt bzw. das Meer im Hintergrund hat und das Hotel eine Dachterrasse hat, wo man, wenn das Wetter passen sollte, abends noch was trinken kann oder sogar morgens frühstücken.
Vom Preis her wäre so ca. 180 Euro / Nacht die Obergrenze, wenn es günstiger geht, ist das natürlich um so besser.
Mehrmals ist mir jetzt hier im Forum das Hotel Almudaina aufgefallen, aber leider sind zur gewünschten Zeit dort die Superior-Zimmer schon ausgebucht. Gibt es noch so einen Tipp, hat jemand irgend eine Idee?
Danke euch schon mal ganz herzlich .