Mallorca - wenns bißchen stylischer sein darf, dann vielleicht das Purohotel Palma oder Brondo Architect Hotel - ob diese euren Vorstellungen entsprechen, mußt du selber checken.....
Hotel in Palma gesucht
-
geschrieben 1524782698512Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1524810102565
@malini sagte:
Sorry – ich mag das Hotel und schätze Deine Tipps bzgl. Mallorca, aber das Born passt m. E. nun so gar nicht zu den Wünschen der TO.
Ich mag dich auch aber man kann nunmal keine Eier-legende-Wollmilch-*** für den Preiswunsch haben, daher habe ich es mal in den Raum geschmissen. Weil ich fand es ganz nett. Lassen wir doch einfach mal den Threadsteller zu Wort kommen.
-
geschrieben 1524852543486
@guenter-holidaycheck sagte:
Korrekt,reiselilly ich hatte mich über den Beitrag und dessen "Inhalt" auch schon gewundert.
Was so eine Anfrage mit einer Selfie-Hype zu tun haben soll? Keine Ahnung.Nun gut.
Gerade für weniger erfahrene Usern- bieten die grossen Portale wie booking,com,Expedia etc eben mehr Sicherheit. Nicht nur beim Preis.
Hier vom "Diktat der Buchungsportale" zu schreiben ist für mich nicht verständlich.
Veranstalter habe auch n zuweilen auch ganz gute Angebote - man kann sie dort direkt, bei Reisebüros um die Ecke-- oder bei den Online-Reisebüros buchen.
Oder-- man bekommt gute, zugeschnittene Tipps, wie von Dir --- aus dem Forum ---und bucht dann direkt beim Hotel.
Danke für die Blumen
Südtirolel Hotels sind ja nicht so viel bei den Veranstaltern vertreten, aber bei booking.com kann man die meisten buchen. Trotzdem empfehle ich die direkte Buchung beim Hotel, weil man dann doch Wünsche bzgl. der Zimmer etc. absprechen kann.
Ich hoffe doch, dass sich @ Mallorca95 hier noch mal meldet und dass sie nicht vergrault wurde.
LG
reiselily
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1525453696762
Hallo an alle, vielen Dank für eure Antworten.
Ich lasse mich doch nicht so schnell vergraulen, alles gut .
@reiselilly, das Hotel Nakar hatte ich jetzt auch schon rausgesucht und es in die engere Wahl genommen.
Warst du schon selber dort? Ist es sinnvoll / nötig, ein Zimmer mit Balkon zu nehmen? So, wie ich das sehe, geht der Blick auf die Straße. Und wäre es sinnvoll, anzufragen, ob man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt, also ist das schöner?
@alle anderen, auch hier vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde mir die Hotels alle mal in Ruhe anschauen und mich dann noch mal melden .
-
geschrieben 1525455540126
nein, ich war noch nicht dort, aber Freunde von mir. Ich meine, sie hatten ein Zimmer zum Innenhof, weil diese ruhiger liegen. Ich würde mal beim Hotel nachfragen welche Zimmer ruhiger sind. Ich persönlich bevorzuge immer Zimmer mit Balkon, sogar auf einem KF-Schiff .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1525498938926
Hallo Mallorca95,
die Lage des Hotels Nakar ist sehr gut. Schaue Dir aber erst mal bei Google Earth die Lage an . Das Hotel liegt an der viel befahrenen Jaime III, Bushaltestellen direkt vor dem Hotel und auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir hatten auch schon überlegt dort zu buchen, aber es ist uns zu laut.
-
geschrieben 1525677861035
Hallo, ja, dass es an einer vielbefahrenen Straße liegt, habe ich gesehen.
Das ist halt jetzt die Frage, ob die Zimmer mit Balkon alle zur Straße hin gehen (wobei ich das eigentlich sogar ganz nett finde ... abends bei einem Glas Wein noch ein bisschen das Treiben beobachten). Ich denke, der Lärm würde uns für ein paar Tage nichts ausmachen.
Jetzt schaue ich mir aber erst mal die ganzen anderen Tipps an .
Ich schwanke nach wie vor zwischen dem Almudaina (halt dann leider kein Superior-Zimmer) und dem Nakar. Gäbe es im Almudaina noch ein Superior Zimmer, wäre dieses Hotel (halt auch preislich, gut 300 Euro günstiger als das Nakar) meine erste Wahl.
-
geschrieben 1525682286954 , zuletzt editiert von palme30
Noch ein Tipp nur nebenbei - schau es dir einfach an, kostet ja nix...das BQ Augusta....von hier aus haste einen super Ausblick über den Hafen+Stadt...es wurde ja renoviert und ist erweitert worden - und war auch immer ein sehr beliebtes Hotel für unsere Mallorca-UT hier von HC ausgerichtet! hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1525764180599
@Bierkühler: Das Es Princep sieht wirklich auch toll aus. Die Lage ist mir aber beim Nakar, glaube ich, für den Herbst lieber. Aber ich habe mir das Hotel auch mal abgespeichert.
-
geschrieben 1540043852669
Hallo an alle - wir sind zurück aus Palma und ich wollte mal kurz ein Feedback da lassen.
Also das Hotel Nakar kann ich absolut empfehlen. Die Lage ist so dermaßen toll, mitten in Palma, alles fußläufig nah, mit dem Bus vom Flughafen wird man fast vors Hotel gefahren, wirklich extrem zentrale Lage in der Altstadt.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße hin. Die Zimmer sind modern und ich habe noch nie so schallisolierte Fenster gehabt. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man wirklich von draußen nichts (es ist eine Doppelverglasung, einmal gegen Lärm, einmal gegen Kälte / Wärme).
Der Frühstücksraum ist toll, mit Blick über die Dächer Palmas und der Blick vom Pool über Palma ist echt der Hammer.
Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren und können es zu 100% empfehlen.
Das Wetter in den 4 Tagen (wir waren vom 11.10. - 15.10.) war wie im Hochsommer. Es war heiß, selbst abends ging kurzes Kleid ohne Jacke.
Danke für eure Tipps