Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute

• SouLy
    geschrieben 1331033780000

Hallo liebe Mitglieder

das ist mein 1. Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir (zwei Pärchen, zwischen 22 und 28 Jahren alt) suchen ein geeignetes und gut bewertetes Hotel auf Mallorca. Wir fliegen zwischen dem 01.09 und 21.09 für 9-12 Tage.

Diese Punkte sind uns wichtig:

direkte Strandlage (unter 200m)

Verpflegung All Inclusive

Clubanlage mit Animation

schöne Poollandschaft mit schöner Gartenanlage

kein Hotelbunker mit vielen Stockwerken

Discotheken/Bars in der Nähe

mindestens 3 Sterne, vorzugsweise 4

bis maximal 850€

Wir fliegen von Münster/Osnabrück, Dortmund, Paderborn und Düsseldorf wären aber auch möglich.

Wir möchten nicht abgelegen Urlaub machen, sondern schon ein Hotel buchen, was in einem Ort liegt, wo auch was los ist. Wir möchten, wenn wir Lust haben, auch mal feiern gehen und möchten dazu nicht mit dem Bus fahren müssen.

Da fallen uns spontan nur Cala Ratjada, S'Arenal und Platja de Palma ein. Die beiden letzteren haben leider keine wirklich schönen Hotels vorzuweisen, Cala Ratjada ist noch annehmbar, hat uns aber bislang auch nicht wirklich etwas zugesagt.

Habt ihr eventuell gute Tipps?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Isa

• Kessi
    geschrieben 1331041745000

Mein erster Gedanke war: Fliegt in die Türkei.

Auf Mallorca wurden eben gerade in den Zeiten, zu welchen die touristisch orientierten Orte ausgebaut wurden, viele Bausünden begangen, weshalb es schon schwer ist, Hotels zu finden, die kein Betonklotz sind.

Und wenn man diese findet, dann eher in Gegenden, wo aber außenrum für Leute Eures Alters nicht so viel geboten ist.

Wenn Ihr zumindest von der Vorstellung des wunderschönen clubähnlich angelegten Hotels abweichen könntet, wäre es sicher leichter Euch zu helfen.

Das was Ihr nämlich sucht, ist die eierlegende Wollmilchsau, also genau das, was ich früher auch immer gesucht habe, aber leider bis heute nicht gefunden :(   habe.

Denn in einem der Punkte muß man einfach meist Abstriche machen.

Auf Mallorce (in meinem Fall Playa de Palma) kann ich durchaus tagsüber ruhig am Strand liegen, wenn ich mir den richtigen Abschnitt aussuche, habe aber auch ein prickelndes Nachtleben in der näheren Umgebung. Dafür sind die Hotels nicht so toll vom optischen Grad wie z.B. die Clubanlagen, die man aus der Türkei, Ägypten usw... kennt, an welchen mich aber wieder nervt, dass sie oft weit draußen sind und man meist nicht innerhalb weniger Gehminuten im Geschehen ist.

AI ist meiner Meinung nach immer nur dann notwendig, wenn man auch wirklich abends im Hotel bleibt. Gleiches gilt für Animation.

Und auch preislich könnte es bei den Vorstellungen durchaus eng werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • xenaares
    geschrieben 1331042196000

Es gibt zum Thema ja auch schon einige Threads... ;)

Informiere dich u.a. auch mal hier, klick http://www.holidaycheck.de/thema-Junges+Paar+sucht+super+Urlaub-id_118319.html .

oder auch hier http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+in+der+Naehe+von+El+Arenal+gesucht+4+Sterne+maximal+700+Euro+pP-id_104524.html

Du kannst in "einem älteren" bestehenden Threads ggflls. auch "weitere Fragen stellen"  bzw. den Beitrag dort posten. Wird ja dann wieder automatisch nach ganz oben geholt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1331046265000

Evtl. sowas wie den Palma Bay Club....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • xenaares
    geschrieben 1331046546000

Du suchst ja auch gleichzeitig im Bulgarienforum :frowning: , dort findest du aber auch schon "hilfreiche bestehende Threads".

Naja "doppelt gemoppelt..." ;)

• strawberryhill
    geschrieben 1331046931000

auf mallorca wären eh nur folgende orte für dich interessant: can picafortmagaluf oder eben cala ratjada.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • SouLy
    geschrieben 1331048190000

Danke für eure Antworten.

Ich weiß, dass es schon Threads gibt. Ich dachte, dass meine Frage schon ziemlich speziell ist und sich ein neuer Thread dafür besser eignet. man merkt ja, dass es ziemlich schwierig ist ^^

Dieser Palma Bay Club geht gar nicht. Sieht unschön aus und ist beliebt bei Engländern. Wir suchen schon etwas Anspruchsvolleres. Aber das ist gar nicht so einfach, das weiß ich. Deswegen suche ich Hilfe.

Ja, ich suche auch im Bulgarienforum. Wir haben die Türkei, Bulgarien und Mallorca im Auge. Was es dann letztendlich wird, man weiß es nicht..

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1331094135000

Habt ihr euch schon mal mit dem Robinson Club Cala Serena auf Mallorca befaßt?? Schaut ihn euch mal an - wäre evtl. was, wenn der Preis hinkäme....aber recht viel "Rambazamba" ist außenrum nicht.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1331104931000

Geht doch einfach mal in die Reiseangebote rein, gebt Eure Wünsche ein (AI, Strandnähe, usw...) und schaut was Euch ausgespuckt wird.

Habt Ihr Euch dann welche ausgewählt, dann postet diese doch mal und wir sagen Euch, ob dort in der Umgebung was los ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • SouLy
    geschrieben 1331107486000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

======

@palme30

danke, aber leider doppelt so teuer wie unsere Preisvorstellung. Und dann auch "nur" Vollpension, wir suchen ja AI.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!