danke für die Aufklärung bzgl. des Zitats.
Ich bin auch in anderen Foren angemeldet und mir sind Forenregeln auch bekannt.
Dort gibt es allerdings nicht solche -in meinen Augen leicht übertriebene- Zitatregeln.
Auch ist mir bekannt, dass man erst selbst sucht. Aber ich suche bereits seit Wochen nach einem passenden Angebot. Es ist nicht so, dass ich keine Lust dazu habe und andere suchen lasse. Das ist nicht meine Art. Ich hatte nur gedacht, dass es eventuell einen Tipp gibt, der mir einfach noch nicht unter die Augen gekommen ist.
Dass du meinen letzten Satz als Frechheit ansiehst, bleibt ganz allein dir überlassen. Ich habe ihn mehr auf den User bezogen, der sich über meinen Thread und meine Postings lustig gemacht hat, obwohl ich nur Hilfe gesucht habe. Das finde ich eher eine Frechheit, aber das sieht ja jeder anders.
Ich fahre nicht allein in Urlaub und muss demnach auch die Bedürfnisse der anderen Personen berücksichtigen. Wenn es nach mir ginge, könnte man 1,2 Punkte ausschließen. Die anderen sind leider nicht so flexibel.
Wie bereits gesagt, bin ich allen, die mir geholfen haben, sehr dankbar. Mal schauen, ob wir vielleicht doch flexibler an die Suche herangehen können und ein geeignetes Hotel finden.
Freundlicher Gruß
Souly