Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute

• SouLy
    geschrieben 1331219177000

@hugo

danke für die Aufklärung bzgl. des Zitats.

Ich bin auch in anderen Foren angemeldet und mir sind Forenregeln auch bekannt.

Dort gibt es allerdings nicht solche -in meinen Augen leicht übertriebene- Zitatregeln.

Auch ist mir bekannt, dass man erst selbst sucht. Aber ich suche bereits seit Wochen nach einem passenden Angebot. Es ist nicht so, dass ich keine Lust dazu habe und andere suchen lasse. Das ist nicht meine Art. Ich hatte nur gedacht, dass es eventuell einen Tipp gibt, der mir einfach noch nicht unter die Augen gekommen ist.

Dass du meinen letzten Satz als Frechheit ansiehst, bleibt ganz allein dir überlassen. Ich habe ihn mehr auf den User bezogen, der sich über meinen Thread und meine Postings lustig gemacht hat, obwohl ich nur Hilfe gesucht habe. Das finde ich eher eine Frechheit, aber das sieht ja jeder anders.

Ich fahre nicht allein in Urlaub und muss demnach auch die Bedürfnisse der anderen Personen berücksichtigen. Wenn es nach mir ginge, könnte man 1,2 Punkte ausschließen. Die anderen sind leider nicht so flexibel.

Wie bereits gesagt, bin ich allen, die mir geholfen haben, sehr dankbar. Mal schauen, ob wir vielleicht doch flexibler an die Suche herangehen können und ein geeignetes Hotel finden.

Freundlicher Gruß

Souly

• Kessi
    geschrieben 1331279282000

Wie nun schon mehrfach erwähnt, glaube ich einfach, dass man in der Türkei Euren Wunschvorstellungen - gerade was die Bauart des Hotels/Clubs betrifft - näher kommen kann als auf Mallorca, wo einfach die Betonklötze in der Überzahl sind.

Seht Euch doch einfach mal z.B. in Side-Kumköy, Alanya und evtl. Bodrum um.

Auch die Anzahl der Hotels, die AI anbieten, ist in der Türkei bedeutend größer.

Und auch ist die Anzahl der Hotels, die ne umfangreiche Animation bieten, in der Türkei bedeutend höher.

Also einfach mal etwas umschwenken, dann ist die Chance größer, dass so ziemlich alle Eure Wünsche erfüllt werden können.

Denn ich gehe mal davon aus, dass Ihr nicht auf "****** komm raus" baggern wollt, sondern einfach abends mal a bisserl in den Clubs und Bars der Stadt abhängen wollt. Das könnt Ihr dort wirklich ausreichend.

Ich für meinen Teil brauche richtig Party, weshalb ich mich nicht mit anderen Leuten vergleichen kann. Was für manche Party ist, ist für mich noch nichtmal Vorglühen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • mcfirst
    geschrieben 1332601424000

Hi SouLy,

hab gerade deine Anfrage gelesen. Die hätte von mir sein können :-) Mein Freund und ich haben die ersten 2 Wochen im September Urlaub und wollen auch nach Mallorca. Ich habe von einem Bekannten auch Cala Ratjada empfohlen bekommen. Haben schon viel geschaut, aber auch noch nicht so das richtige Hotel gefunden. Calla Millor käme ggf. auch noch in Frage. Seit Ihr bei Mallorca geblieben oder habt Ihr euch was anderes überlegt?

lieben gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!