Richtig - ich hab auch schon im Leman gewohnt ...damals wars so eher olala....basic....hatte - obwohl feste Buchungszusage - nicht funktioniert....waren eine größere Gruppe und da war beim Checkin ordentlich was los, als man die gebuchten Zimmer schon anderweitig vergeben hatte - wurden dann in den Appartements untergebracht - ich hab noch das letzte Zimmer zur Einzelnutzung erwischt:) Aber aktuell vor drei Wochen hab ich diese Bewertung gefunden, ich kopiers mal rein:
"Katastrophe! Beheizter Innenpool, Duschen und Saunen befanden sich in der Umbau- und Renovierungsphase. Wir hatten dieses Hotel gerade wegen dieser ausgewiesenen Eigenschaften gebucht und fanden eine Großbaustelle vor. Auf Nachfragen wurden wir vom Manager wütend beschimpft. Als wir auf die Reiseleitung warteten, wurde uns nahegelegt das Hotel sofort zu verlassen. Wir hatten 15 Tage gebucht und konnten dieses Hotel nach 3Tagen verlassen, da wir
von einem völlig respektlosen Hotelmanager angebrüllt und bedroht wurden, als wir den im Umbau befindlichen Innenpool fotografierten. Gäste sind hier nur geduldet. Wenn man etwas nicht akzeptiert, wird der Gast massiv unter Druck gesetzt und niedergemacht.
Niemals dieses Hotel, dessen Zimmer mehr einem Hostal entsprechen und auch keinem 3 Sterne entsprechen. Solche Hotels und Manager darf es nicht mehr geben, die versuchen Gäste einzuschüchtern, indem sie Drohungen aussprechen."