Sorry, meinte Haus 4.
Hotel Marins Playa
-
geschrieben 1360864465000
-
geschrieben 1363688550000
Hallo zusammen,
dank der vielen Beiträge hab ich einiges über die Apartments erfahren können jedoch hab ich da noch eine spezielle Frage. Wir haben ein Apartment Typ B gebucht, sprich mit zwei Separaten Schlafzimmern und 1nem Wohn/-Schlafraum für insgesammt 6 Personen.
In der Buchungsbeschreibung steht jedoch nur das die Apartments 250m vom Haupthaus entfernt sind. Handelt es sich bei den 6er Apartments auch um die Häuser, die gegenüber dem Haupthaus liegen und durch die kleine Strasse getrennt sind oder handelt es sich hierbei nochmals um andere Häuser? Wäre schön falls jemand etwas darüber weiß bzw schreiben könnte. So wie ich es verstehe gibt es die 6er Apartments dann wohl nur in einem bestimmten Haus?!
PS: Wir fahren Anfang Juni ins Marins Playa mit unseren kleinen Zwillingen, ihrer Schwester und der Oma
Danke und Grüße
Claud
-
geschrieben 1363697315000
Hallo Claud,
du hast Recht. Die gr. Zimmer sind auf der anderen Starssenseite des Htls. Die Strasse ist eine Sackgasse, also sehr ruhig. Dort kommen die Busse und Autos der Hotelgäste an. Da ist dann Ende.
Die Häuser 4,5 und 6 sind hübscher und im malloriqunische Stil gebaut und haben auch große Tarrassen und Balkone. 1 Haus ist auch noch ims Eck , also nochmal etwas weiter vom Pool entfernt.
Wir waren lieber immer im Haupthaus 2, mit Blick auf Pool und Restaurante.
Ich wünsche euch viel Spaß im MP. Uns hats immer sehr gut gefallen.
LG Katja
-
geschrieben 1363786494000
Hi Katja,
weißt Du zufällig auch ob in allen Häusern auf der anderen Streissenseite, sprich im Haus 4-6 jeweils die großen 6er Apartments verteilt sind oder ob diese nur in einem Haus untergebracht sind. Falls diese verteilt auf die Häuser sind, dann würde ich vorab versuchen ein bestimmtes Haus zu favorisieren bzw unser Reisebüro bot sich an vorab dort nochmals anzurufen und einen Zimemrwunsch durchzugeben.
Ich würd auch lieber im Haupthaus unterkommen, dies geht mit unserer Konstelation leider nicht.
Grüße,
Claud
-
geschrieben 1363787942000
Hallo Claud,
nee, weiß ich nicht genau, wo die 6 er Zimmer sind.
Schreib dem Hotel doch eine e-mail mit deinen Wunschvorstellungen. Das hab ich auch damals getan, daß wir in Haus 2 unterkommen wollen und möglichst hoch oben mit Meerblick, wenn auch nur vom weiten. Und es hat geklappt.
Das Hotel versucht das Mögliche möglich zu machen.
LG Katja
-
geschrieben 1363898461000
Hi Katja,
danke für Deine Tipps. Das Hotel hab ich angeschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
Naja, wird schon werden und der Urlaub wird sicher auch schön
LG
Claud
-
geschrieben 1364225641000
Hi,
ich habe innerhalb von einem Tag eine Antwort vom Hotel erhalten ...
Hast Du die richtige Mail-Adresse?
VG Anja
-
geschrieben 1364302398000
Hallo,
ich hab jetzt nach einer Woche auch eine Antwort erhalten, Gut Ding will Weile haben
Hab die info@.. Maildadresse benutzt.
Für diejenigen die es interessiert: Die Apartments Typ B die man über die Reiseveranstalter buchen kann, sind hauptsächlich im Haus Nr.6 welches 3 Minuten entfernt vom Haupthaus ist. Gegen einen Aufpreis kann man jedoch auch auf ein 6er Apartment im Haupthaus vor Ort upgraden.
Grüße,
Claud
-
geschrieben 1364767742000
Hallo,
sagt mal, ist das Hotel Marins Playa jetzt eigentlich das TOP Hotel oder gilt die Bezeichnung dem Marins Suite? Bin in einem anderen Fourm grade in einer Diskussion wo jemand sagt, das Marins Playa wäre nicht das TOP Hotel. Ausserdem wäre das Essen nicht besonders gut. OK - da gehen die Meinungen ja tatsächlich auseinander - auch hier bei den Bewertungen. Aber ich finde es schon etwas komisch, das hier bei den Bewertungen und Fotos von dem Hotel Marins Playa immer wieder die Bewertungen und Bilder vom Suite Hotel mit drin sind... Wie wird denn ein TOP Hotel eigentlich bewertet wenn es zwei verschieden Häuser sind
Elmac
-
geschrieben 1364943565000
Guten Abend ...
kann mir noch jemand sagen ob es in dem Hotel zum Abendessen zwei Essenszeiten gibt?
Und, bekommt man einen Tisch zugewiesen oder ist freie Platzwahl?
LG Anja