@rantanplan12345 sagte:
Hallo an alle,
Alternativ wird mir noch das Appartement mit zwei Schlafzimmer für 6 Personen angeboten.
xxx
Deswegen meine Frage: Ist die Suite groß genug für drei Erwachsene und 1 Kind? Habe Bedenken dass TuiFly da wenig Rücksicht nimmt und die Suiten losbekommen will und andere Veranstalter eher sagen, für die Konstallation ist die Suite zu klein?
Zunächst mal wieder Danke, lieber Haberling für die Recherche
@ Rantaplan1
TUIfly ist die Airline von TUI, die meinst Du sicher nicht, wenn schon, dann die TUI.
Es gibt in vielen Hotels Zimmerkategorien/Belegungen, die man nur direkt verkauft. Das kann Tausend Gründe haben: Beispiel--zu wenig Unterkünfte einer Kategorie,bei denen es sich lohnt, diese aufbereitet in die Bettenbanken einzuspielen- Überlegungen oder wenig Rücksicht -wird es also da seitens eines VA überhaupt keine geben, da das alles vollautomatisch eingepflegt wird in die Systeme. Manchmal ist es dann angeraten, eben nur den Hotelteil zu buchen- hier eben direkt-- und die Flüge separat.
Gerade solche Kategorien dürften ganz rasch ausgebucht sein, da würde ich nicht mehr lange warten.
Mallorca dürfte auch in 2024 rappelvoll werden, die Suchanfragen(kann man messen) sind bereits jetzt schon sehr stark.