Hallo,
nachdem bei uns schon die Köpfe rauschen vor lauter Urlaubsziel wählen, Hotel suchen, Kriterien wählen... sind wir u.a. auf das Universal Hotel Perla de S'Illot gestossen.
Ich würde mich über regen Austausch freuen da es unsere erste Mallorca Reise ist und wir nicht genau wissen, ob dieses Hotel etwas für uns ist.
Kurze Randinformationen:
Gesucht wird : Sonne, gutes Essen, saubere Zimmer, Strandnah, sauberes Wasser, keine horrenden Gebühren für Liegen / Schirme an Pool & Strand, Ruhe und evtl eine Ortschaft wo man abends mal hinflanieren könnte, keine Partymeile .. einfach nur entspannen
Strandnah.. nun darüber muss man bei diesem Hotel kein Wort verlieren , Essen scheint bei den Bewertungen auch sehr gut abgeschnitten zu haben,jedoch kommen bei uns noch folgende Fragen auf :
Ist das Hotel eher ruhig gelegen, oder hat das Hotel / in der nahen Umgebung eine Disko etc ?
War schon mal jemand dort und könnte uns Tips zwecks der Zimmer geben ?
Habe gelesen es gibt keine Klimaanlage in den normalen Doppelzimmern, ein Upgrade habe ich online nicht gefunden bzw kann ich garnicht wählen oder handelt es sich hierbei um die sogenannten "SKY" Zimmer ?
Wir hätten gerne eines mit seitlichen Meerblick und würden bei Buchung gerne einen Zimmerwunsch äußern.
Wie ist das mit dem Restaurant ? Gibt es auch die Möglichkeit draußen zu essen ?
Gibt es kostenloses WLan ?
Benötigt man für den Strand Badeschuhe ? Lohnt es sich eine Taucherbrille einzupacken ?
Mir fallen sicherlich noch mehr Fragen ein freue mich jedoch über jeden Tipp/Anregung und Info von euch.
Vielen Dank
PS: Bin auch offen für weitere Hotelempfehlungen, wichtig nur : Nicht zu teuer da selbst mit Schicht nur ein einwöchiger urlaub dieses Jahr möglich ist, restliche kriterien siehe oben.