Hallo Hallo Smacks, das ist ja gerade das Problem dass nur dann Zimmer mit Meerblick angezeigt wurden wenn ich eingegeben habe dass zwei Personen reisen. Habe ich eine Person angegeben die reißt und meerblick angeklickt kamen keine Angebote Punkt und das finde ich halt so ungeheuerlich dass man als Single kein meerblick Zimmer angeboten bekommt obwohl noch welche verfügbar sind. Versuch das mal sowohl bei holidaycheck als auch bei ab-in-den-urlaub konnte ich kein Zimmer mit Meerblick kriegen als Einzelperson bis in den Oktober rein. LG
Hotel Perla Sillot
-
geschrieben 1529602248250
-
geschrieben 1529602350706
Hallo, hallo, danke für das nette willkommen. Ich bin gespannt ob es möglich wird im nächsten Frühjahr ein Zimmer zu buchen für mich alleine mit Meerblick. LG
-
geschrieben 1529610356123 , zuletzt editiert von Kourion
@smacks sagte:
Hallo Bärbel,
Ich kann Deine Aufregung nicht ganz verstehen Bärbel. Du bekommst das was du gebucht hast. Wenn nun zwei Pesonen ein DZ: mit Meerblick gebucht haben, werden sie es auch bekommen.
Naja, ich denke, Bärbel weiß, was sie gebucht hat. Was sie ärgert, ist, dass es - im Rahmen einer Pauschalreise, vermute ich - erst gar keine Angebote für ein DZ zur Alleinnutzung mit Meerblick gab. Was den Preis angeht ? Den kennt sie ja nicht, weil eben nichts in dieser Zimmerkategorie angeboten wird... insbesondere nicht, wenn der Laden in der Hochsaison brummt. Und ruft man an oder schreibt eine Mail, bekommt man die Antwort, die sie erhalten hat - es kann nichts versprochen werden.
Bleibt direkt über das Hotel zu buchen, wobei man als Stammgast - bist du einer ? - vielleicht zu jeder Saison / Buchungszeit Chancen hat, die gewünschte Zimmerkategorie zu erhalten. Vielleicht sogar bei Pauschalbuchung - dann per Anruf im Hotel ?
Ich buche - wenn pauschal - sehr früh, um eines dieser Zimmer zu erwischen, von denen in vielen Hotels nicht soo viele angeboten werden. In diesem Fall sollte man sich dann aber nicht ärgern, wenn diese Zimmerkategorie weiterhin über die Monate hin angeboten wird und der Preis fällt, weil das Hotel eben nicht so gut gebucht wird. Und da ich aus Bequemlichkeit häufig pauschal buche und in keinem Hotel Stammgast bin, werde ich weiterhin so vorgehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1529613718877 , zuletzt editiert von Kourion
Wenn's nicht klappt, mach das Beste daraus: Im Juli wird es heiß sein und es ist schön lange hell. Da kann man super auch noch spät irgendwo am Strand, einer Promenade, in der Außenanlage des Hotels oder wo auch immer sitzen.
Am Morgen fehlt natürlich der Blick aufs Meer. In diesem Fall - gemütlich frühstücken (ideal, wenn's draußen möglich ist und vielleicht sogar noch mit MB) und raus.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1529668887884
Hallo Bärbel,
sicherlich keine schöne Situation. Ich habe noch ein wenig recherchiert und Hotel.com bietet folgendes an.
Doppelzimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick, dazu gibt es Fotos.
Es ist seitlicher Meerblick. Ein DZ. für eine Person. Eine Buchung wäre im Juli ( 9.7.-16.7.) möglich. Bringt dich jetzt auch nicht mehr weiter.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1529780219230
Hallo Hallo curion vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich werde dann versuchen beim nächsten mal früher zu buchen falls es dann meerblick gibt.
Das das ist interessant. Da werde ich gleich mal auf hotel.com schauen. Bringt zwar dieses Jahr nichts mehr aber vielleicht nächstes Jahr. Danke