Hallo,
nach langer Zeit und recht kurzfristig überlegen wir ein paar wenige Tage nach Mallorca zu fliegen. Wir sind ein Paar (48w/48m) ohne Kinder und suchen eine eher ruhige, nette, moderne, schattige, strandnahe Unterkunft.
Animation etc. sind nicht so unser Ding. Gemütlich irgendwo sitzen oder liegen, ein Kaffe trinken, ein Buch lesen, am Meer spazieren gehen, vegetarisches Essen, Blick auf's Meer ... um so mehr. Wir mögen es nicht, wenn die Liegen dicht an dicht um den Pool aufgereiht sind. Wir gehen kaum/selten ins Meer - ab und zu vielleicht in den Pool; spielen also eine untergeordnete Rolle.
Das Hotel Playa Esperanza sieht schon ganz gut aus. Allerdings sollen die Zimmer sehr klein sein und das Hotel modern, aber steril sein.
Immerhin wäre es im Reisezeitraum 16.9. bis 3.10. ( 4-6 Tage) noch für 700 Euro (DZ/HP) zu bekommen. Getränke am Abend sind nicht in der HP enthalten - zumindest Wasser, SoftDrinks und ein Hauswein wären nett) und Liegen am Strand würden extra kosten (angeblich 6 Euro/pP/pT).
Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre - wie voll ist es Ende September noch und ist mit vielen Kindern zu rechnen ?
Ist das Hotel Playa Esperanza aktuell empfehlenswert oder gibt es interessante Alternativen ?
Unser Budget liegt bei max. 150 Euro/pP/pN. Ich hoffe ich habe alle relevanten Infos geliefert und würde mich über Empfehlungen, Tipps und Infos freuen.
Viele Grüße