Ihr wisst aber schon, dass Mallorca heuer alles, aber keine "einsame Insel" ist...
Hotel Playa Esperanza? Oder Alternativen? 5 Tage Ende Sept.
-
geschrieben 1503915048084
-
geschrieben 1503915139349
port - nur mal nebenbei - da du ja angedacht hast, nach Palma zu fahren und du dies viell. öfters vorhast - wäre es dann wegmäßig besser, wenn du in Can Pastilla wohnen würdest - oder an der oberen Playa de Palma.....oder käme dies nicht in Frage? Hier hast du auch kleinere Anlagen - z.B. das JS Palma Stay (Adult only), Nautic, Aluasoul, Aquamarin etc.....nur mal völlig nebenbei gedacht....dann bist in paar Minuten nämlich in Palma...man kann auch den herrlichen Radweg von Can Pastilla nach Palma direkt am Meer entlang nehmen - und mit "Ballermann" hat diese Gegend nichts zu tun, da dieser viel weiter unten ist.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1503915247675
Hallo,
das Los Principes ist ein Stammhotel von mir bereits über 10 Jahre im September. Leider bevorzugen zahlreiche Gäste aus Kostengründen??? Die wenigen Liegen auf der Rasenfläche ( der Strand ist einen Meter weiter, aber das kostet).
Sieh dir mal die zahlreichen Fotos an ( Restaurant). Es gibt günstige Zimmer nach hinten ( Blick auf Wohnhäuser) oder nach vorne mit Blick auf den Pool und das Meer. Innenpool und Sauna sind auch vorhanden. Fotos hier bei HC gibt es reichlich.
Die Strandlage ist optimal.
Falls Fragen zum Hotel? Einfach melden.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1503917654437
@palme30 sagte:
port - nur mal nebenbei - da du ja angedacht hast, nach Palma zu fahren und du dies viell. öfters vorhast
Danke für die Anregung, aber wg einem evtl. Besuch von Palma muss ich nicht in der Nähe "wohnen". Und z.B. das JS Palma Stay hat zwar nette, moderne Zimmer, aber kein grün, keine Wiesen und die Liegen scheinbar dicht an dicht.
-
geschrieben 1503963342422
Ok - wär nur eine Idee gewesen - gibt ja noch andere Hotels dort - das Grupotel Playa de Palma liegt erhöht aufm Hüge und hat "grün" außenrum - ist dir aber wieder zu weit weg vom Strand und sicher findest hier wieder Kritikpunkte - deshalb - du wirst dann schon das Passende finden, Versuche warens wert!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504076730704
Hallo,
vielen Dank für die Anregungen.
Ich fürchte wir sind einfach zu spät dran und die anderen schönen Hotels sind bereits ausgebucht. 200 Euro pro Nacht im DZ inkl. HP finde ich eigentlich auch etwas viel; aber da denkt jeder anders.
Wir überlegen im Moment 3 Tage an den Bodensee zu fahren und die Differenz z.B. an UNICEF o.ä. zu spenden. Mal sehen was es am Ende wird.
Wir haben aber weiterhin Interesse an Anregungen, denn selbst falls wir dieses Jahr nicht nach Mallorca fliegen - das nächste Jahr kommt bestimmt und dann buchen wir vielleicht früher
Gruss
-
geschrieben 1504077566272
Mir würden jetzt auch bei freier Auswahl keine großartigen Alternativen einfallen
Aber Bodensee ist doch ne schöne Sache, da kann man sich´s auch gut gehen lassen. Schönen Urlaub!