Wir fliegen im Juni 2017 nach Mallorca in das neu renovierte Hotel Roc Carolina in Font de Sa Cala und möchten gerne wissen, wie es nach dem Umbau aussieht. Ist alles o.k.? Wie ist der Service, wie ist die Verpflegung, wie sehen die Zimmer aus, wie ist die Dachterrasse? Bisher gibt es nur Bilder, wie es aussehen soll... Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der schon dort war nach dem Umbau!
Hotel Roc Carolina
-
geschrieben 1492282292379
-
geschrieben 1492287136678
Wollte auch erst dieses Hotel buchen, aber mir kommt diese Ecke irgendwie abgelegen vor. Kann man abends was anderes machen, als sich die Rübe an der Bar zuzuschütten? Ich gehe mal davon aus, du kennst diese Anlage.
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
geschrieben 1492328049124
Es soll auch Menschen geben, die trotz Unterkunft irgendwo im Nirgendwo mit sich und ihrer Freizeit auch am Abend mehr anfangen können, als sich "die Rübe zuzuschütten".
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1492335252800 , zuletzt editiert von smacks
Hallo,
wer sich vorab ein wenig mit der Umgebung beschäftigt hat, wird auch wissen wo er landet. Ein ruhiger kleiner Ort. Jeder so wie er es mag.
Auf der homepage sind doch die neuen Zimmer zu sehen.
http://de.roc-hotels.com/hotel-roc-carolina-hotel-in-illes-balears/zimmer/
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1492588949842 , zuletzt editiert von romy_2000
Hallo zusammen!
Wir haben uns dieses Hotel auch angesehen um es evtl. für Juni zu buchen! Leider findet man ja so gut wie gar keine Informationen, außer über Facebook, dass die ersten Leute umgebucht wurden Das wäre ja nicht so schön (freundlich ausgedrückt )
Hat das Hotel denn schon jemand gebucht? Was sagen die Reisebüros dazu? Fragen über Fragen.... Vielleicht weiß ja jemand was!
LG
Moni
Ich habe grade mal auf deren Inet Seite unser Reisedatum eingegeben (Anfang Juni) und bekomme folgendes angezeigt...
Wir bedauern es, aber an den gewählten Terminen ist nichts frei oder es besteht eine Einschränkung.
Sehen Sie bitte auf dem Kalender nach, ob Einschränkungen gelten. Andernfalls können Sie den nächstgelegenen freien Termin wählen.
Hmm, vielleicht doch keine ganz so gute Idee.....
-
geschrieben 1493895309894
Wir haben für den 19.05. eine Woche gebucht. Wenn die Reise stattfindet, werde ich berichten . Ein bisschen Bauchschmerzen hab ich auch, ob das Hotel in zwei Wochen bereits eröffnet hat. Bis jetzt haben wir noch nichts vom Reiseveranstalter gehört. Mal abwarten.
Zur Lage kann ich bis jetzt sagen, dass es eine ruhige Ecke ist, man aber mit dem Bus in kurzer Zeit in Cala Ratjada ist, wo es viele Läden gibt und auch eine Art "Bierkönig".
Die Zimmer auf der Homepage sind bis jetzt alle noch computeranimiert, was mich leider auch etwas stutzig macht.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft. Dann kann ich in drei bis vier Wochen mehr dazu schreiben.
-
geschrieben 1493895653529
Hallo zusammen,
also die Lage im Hotel scheint derzeit sehr unübersichtlich. Die Eröffnung war noch gar nicht. Scheinbar nächster geplanter Eröffnungstermin soll der 08.05. oder der 15.05.17 sein. Urlauber berichten, dass sie erst nach ihrer Ankunft auf Mallorca davon erfahren haben und dann in ein anderes Hotel umgebucht wurden.
Schaut euch das mal bei Facebook an. Auf den aktuellen Bildern sieht das noch sehr nach Baustelle aus:
Wir haben gestern das Hotel gebucht für Ende Mai. Habe heute Morgen holidaycheck angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Das solltet ihr auch machen, damit euch keine böse Überraschung erwartet.
LG
Mathias
-
geschrieben 1493968866946
Für wann habt ihr denn gebucht? Hab auch mitgeteilt bekommen, dass wohl am 08.05.2017 Eröffnung sei.