• MjKeks
    geschrieben 1495966517724

Wir sind gerade da. Das Hotel ist ganz nett geworden. Bar auf der Dachterasse ist noch nicht offen. Das Essen ist eher Standart-Kantinenessen.

Softdrinks und Kaffee aus dem Automaten und meistens leer. Auch um Salz und Pfeffer zu bekommen muss man schnell sein. Alkoholische Getränke sind keine Markenware und Cocktails gibt es lediglich einen zur Auswahl für andere muss man bezahlen.

Auch die Liegen am Strand sind gegen Gebühr.

Es verkehrt eine Bimelbahn stündlich nach cala rajada und eine Autovermietung ist direkt gegenüber. Absolut unkompliziert und günstig.

Fazit wenn man nicht die ganze Zeit im Hotel vorbringt ist es okey

• ikiukas
    geschrieben 1497472953687

Wir haben auch dieses Hotel für Anfang Juli gebucht und ich verfolge die bisherigen Bewertungen seit der Neueröffnung.

In dem Zusammenhang ist mir die sehr engagierte Hoteldirektorin Frau Stefanie Göhring aufgefallen, die alle Bewertungen kommentiert und sehr kompetent erscheint. Liebe Frau Göhring, falls Sie hier mitlesen sollten, dann schon mal :thumbsup: für Ihre Bemühungen.

Wir hatten erst Bedenken, Ihr Haus zu buchen, aber mittlerweile sind wir froh, diese Wahl getroffen zu haben.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • nate1
    geschrieben 1497508298512 , zuletzt editiert von nate1

@MjKeks sagte:

...Auch die Liegen am Strand sind gegen Gebühr...

Es müsste sich doch eigentlich langsam herum gesprochen haben, dass die Strände Spaniens (incl. Balearen und Kanaren) öffentlich und für jeden frei zugänglich sind. Es gibt deshalb weder private Hotelstrände noch von Hotels gepachtete Srände. Liegen und Schirme werden von der jeweiligen Gemeinde gestellt und sind deshalb auch gebührenpflichtig.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!