Hallo,
trotz längerer Recherche schreibe ich euch, da ich noch etwas unsicher hinsichtlich der Ort und Hotelwahl bin. Unser Plan ist Anfang September für eine Woche erstmalig Urlaub auf Mallorca zu machen (Zeit und Ort sind aus verschiedensten Gründen alternativlos). Unsere Kinder sind dann fast 2 Jahre und 6 Monate alt.
Wir suchen ein schönes Hotel mit möglichst Strandzugang, wichtiger ist aber ein kleinkindgerechter Pool (am besten sogar überdacht). Animation ist uns nicht so wichtig, da diese ja meist ab 3 Jahre beginnt. Teilweise liesst man auch über "Babypakete", wobei ich mir nicht so richtig etwas darunter vorstellen kann, habt ihr da Erfahrung? Übernachten möchten wir in einem Appartement/Bungalow, kein kleines Hotelzimmer.
Bisher habe ich gute Sachen über Cala millor oder Alcudia gelesen. Eine Strandpromenade zum Spazieren (Cala millor) ist super aber nicht Priorität. Wichtiger wäre aber, dass es einen Supermarkt in der Nähe gibt, da wir nicht unbedingt einen Mietwagen mieten möchten. Wir sind aber auch für andere Orte offen (wir sprechen beide spanisch, von daher wären auch weniger touristische Orte kein Problem).
Fällt euch anhand der o.g. Beschreibung ein schönes Hotel ein, welches ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank!