Wir überlegen, ob wir Anfang Mai für 1 Woche Urlaub in oben genanntemHotel machen, weil wir ein interessantes Angebot bekommen haben.Laut Katalog wird das stark renovierungsbedürftige Hotel, das momentan3,5 Sterne hat, diesen Winter renoviert, dann soll es seine 4 Sternebekommen. Falls jemand von euch dort in der Nähe wohnt oder was weiß,bzw. mitbekommt, wäre es schön zu erfahren, ob die schon fleißig amrenovieren sind und wie es dort ausschaut. Hoffe, dass dann in derersten Maiwoche alles schon fertig ist. Bin auch dankbar über Tippsoder Erfahrungsberichte von Leuten, die schon da waren. Wir würden mit2 Kindern (6 und 3 J) anreisen. Im Voraus vielen lieben Dank!
Iberostar Club Cala Barca
-
geschrieben 1263066685000
-
geschrieben 1263302532000
Hallo Christina,
habe im November in einem anderen Forum diesen Beitrag gelesen:
"Erneuert werden unter anderem alle Zimmer, alle öffentlichen Anlagen sowie die Restaurants. Es wird zudem neue Suiten und Familienzimmer, ein neuer Spa-Bereich und einen neuen Pool geben. Nach der Renovierung die bis zum 1. Mai 2010 abgeschlossen sein soll, hofft Iberostar für das Hotel in die 4-Sterne Kategorie eingestuft zu werden. Die letze Renovierung des 1989 erbauten Hotel war bereits im Jahr 2001."
Ich drück die Daumen, dass dann bis zu eurer Anreise auch wirklich alles fertig ist.
Kenne den Club von früher, finde ihn sehr gut, gerade auch wegen der Lage.
vg schmetterling
-
geschrieben 1264059819000
Wenn das Cala Barca auch noch renoviert ist, wird das kaum zum aushalten. Waren ja trotz veralteter Anlage schon top zufrieden. Viel Spaß denen die dieses Jahr hinfahren. Bei uns wirds leider nix. Schade.
-
geschrieben 1273957105000
Ich dachte man würde schon mal wieder etwas hören - aber bis jetzt ja leider noch nichts.....
Keine neue Hotelbewertung, keine Fotos o.ä. , war jemand vielleicht gerade dort und kann berichten ob die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und welche Neuerungen gibt?
Geöffnet hat es doch sicher schon??
LG Caitlyn
-
geschrieben 1302205893000
Weiß jemand, ob jetzt tatsächlich alle Zimmer renoviert wurden? Wenn nein, welche nicht?
Die Homepage von Iberostar drückt es so aus: Die Familienzimmer sind durchwegs renoviert. Was ja wohl soviel heißt, wie weitesgehend. Also eben nicht alle.
Die Anlage soll ja sehr weitläufig sein. Weiß jemand wie die Suiten liegen, also nah am Hauptgebäude oder eher abseits?
Wenn jemand davon berichten kann oder einen Tipp hat, würde ich mich freuen.
-
geschrieben 1302211151000
Hallo,
durchwegs bedeutet, daß a l l e Zimmer renoviert sind!
-
geschrieben 1302212026000
Ich hätte bei "durchwegs" eher an weitestgehend gedacht, also überwiegend.
Aber über Synonyme kann man sich streiten.
Kennst Du die Anlage?
-
geschrieben 1302217648000
Gut, Synonyme haben wirklich ihre Eigenheiten.
Mir ist eigentlich auch eher "durchweg"(also ohne s) geläufig und das steht in der Bedeutung für:
ausnahmslos, ausschließlich, durchgängig, generell, grundsätzlich, konstant, ohne Ausnahme, prinzipiell, sämtlich, samt und sonders
Kenne die Anlage auch nur von der Hompage des Hotels, kann also leider keine Tipps geben.
Die Hotelbewertungen hier bei HC könnten dir sicher weiter helfen. Dort hat man doch die Möglichkeit, Fragen an die Bewerter zu stellen.
-
geschrieben 1302383674000
Ich habe bei Iberostar per Mail nachgefragt; hätte man ja auch gleich machen können, anstatt vorher in einen Forum zu fragen
Antwort: Ausnahmslos alle Zimmer wurden renoviert. Die Suiten liegen unmittelbar an den Restaurants. So wie ich verstanden habe, liegen die Suiten zum Teil im selben Gebäude wie die Restaurants.
Damit hätten wir das auch mit dem Synonym geklärt.