Hallo Michael,
wir sind gestern zurück gekommen und waren eine Woche im Cala Barca. Du kannst mich auch gern per Pin anschreiben was Du gern wissen willst. Meine Bewertung habe ich heute geschrieben, müßte die Tage auch zu lesen sein. Wir waren leider nicht so begeistert - auch wenn wir das Hotel im nicht renovierten Zustand schon kennen, da wir jetzt das 3. Mal dort waren. Wir werden ganz bestimmt dort nicht wieder hinfahren. Wir hatten Pech mit unserem Zimmer. Dazu kam dass das Hotel total ausgebucht war, da die Spanier über Ostern auch dort waren und wir trotz frühem Flug erst nachmittags um 16.30 Uhr in unsere Zimmer konnten. Die Zimmer waren abgewohnt, hatten kaputte Sofas, das Bad stand unter Wasser weil das Waschbecken eine defekte Dichtung hatte, naja usw. Das Wetter war schlecht, die ersten 4 Tage nur Regen und Gewitter, da hat man schon mal eine andere Stimmung als wenn die Sonne scheint.... .
Grundsätzlich können wir das Hotel aber empfehlen, aber nur für Familien mit kleinen Kindern so bis 6 Jahre. Unsere beiden Kinder sind 12 und 15 Jahre und fühlten sich dort nicht so wohl, weil eben 90% der Gäste Familien mit Kleinkindern waren.
Schreib mir falls Du noch etwas wissen möchtest.
Grüsse
Dagmar