• wattenlöper
    geschrieben 1415800635000

Danke - das hat uns jetzt echt gut weiter geholfen. Direkt über die Homepage gebucht und dann separat den Flug dazu ist es sogar noch günstiger...

• Urlauber61
    geschrieben 1415803152000

Wenn du dich als Kunde mit deinen persönlichen Daten bei Iberostar registrierst, kannst du ab 5 Tage vor der Anreise bis spätestens 10 Uhr am Anreisetag das innovative Web Check-In nutzen und dir dein Zimmer selber aussuchen.   ;)

www.iberostar.com/de/web-check-in

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1415832210000

Das hab ich soeben gemacht - man bekommt die Aufforderungs-Email automatisch...dazu muß man auch sagen, daß die Hotline täglich bis Mitternacht erreichbar ist und sehr kompetente Damen dort sitzen, welche die Buchung und Beratung übernehmen.....bei einem Aufenthalt ab 3 Nächten kriegt man sogar einen 20-Euro-Gutschein dazu, den man im Hotel für Getränke/Essen oder Wifi einlösen kann! Und falls man aus der Reisebranche kommt, gibts sowieso extra Discount-Tarife, was äußerst angenehm und lohnenswert ist:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wattenlöper
    geschrieben 1415869221000

Wohnt Ihr während des HC User Treffens in diesem Hotel ?

Wenn ja, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht hinterher sehr freuen - insbesondere der SPA Bereich interessiert.

Viel Spass beim Treffen und bis hoffentlich danach Ciao Ciao.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1415884876000

Jeder wohnt da, wo er will...und daß es wohl nachm Treffen Hotelbewertungen gibt, ist ja eh klaro ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416254104000

wattenlöper:

In vielen Bewertungen ist davon die Rede, dass es keine Tür zum WC gibt. Wie soll man sich das denn vorstellen?

Wer war schon mal dort und kann ( und mag ) uns dazu was schreiben.

Was kostet die Nutzung des Wellnessbereichs? Lohnt es sich?

Freuen uns auf Antworten - Danke!

Nochmal aktuell nachm Aufenthalt auf deine Frage zurückzukommen - im DZ hast du eine Tür bei der Toilette - ansonsten ist alles offen - Dusche, Waschbecken....meiner Meinung nach ist diese Kategorie nur für Einzelnutzung geeignet, finde es etwas zu "un-intim".....der Wellneßbereich ist relativ teuer - habs aber nicht genutzt, nur die Preise mal begutachtet....meine Bewertung dürfte bald online gehen, da steht nochmal alles genau zum Aufenthalt drin.....ansonsten würde ich fast eher inzwischen zum RIU San Francisco raten - versteh mich nicht falsch, das Cupido hat meine absolute Weiterempfehlung bekommen, aber im ähnlichen, renovierten Stil, aber einfach praktischer+geräumiger ist das RIU San Francisco....

• wattenlöper
    geschrieben 1416336948000

Danke für Deine Rückmeldung. Das San Francisco ist auch wirklich sehr schön geworden, aber die Lage ist nicht so erste Sahne am Strand wie das Cupido.

Also wenn wenigstens die Toilette eine Tür hat, bin ich schon zufrieden- der Wellnessbereich sieht im Netz wirklich toll aus und darf auch was kosten wenn die Leistung stimmt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416337331000

Warum nicht "erste Sahne am Strand"?? Es liegt genauso dicht am Strand wie das Cupido bzw. alle Beachfront-Hotels dort an der Playa!

• wattenlöper
    geschrieben 1416341270000

okay - die Lage hatte ich falsch in ERinnerung - aber jetzt habe ich mir gerade mal die Bewertungen vom San Francisco angesehen und die letzte hatte als Fazit, dass derjenige nächstes Mal doch lieber da Royal Cupido bucht - musst Du mal lesen.

Jetzt werde ich mir noch ein paar andere Bewertungen durchlesen und dann hoffentlich bald mal eine Entscheidung fällen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416345516000

Ja mach das und entscheide für dich persönlich einfach, was dich mehr anspricht....ich bin auch ein Cupido-Fan, versteh das nicht falsch...aber ich hab mir am Sonntag auch die neuen Zimmer im Francisco angeschaut und empfand diese einfach praktischer als die im Cupido....einige Kollegen von HC wohnten diesmal im Francisco, die vorher im Cupido auch waren und denken jetzt genauso wie ich....deshalb war ich auch so frei, daß ich unsere/meine Meinung, die ganz aktuell ist, dir einfach mal so aufn Weg mitgebe....Ich fand die Zimmer im Cupido absolut schick, aber eng+unförmig gestaltet - nach dem Motto "schön zum Anschauen, aber unpraktisch in der Handhabung"...und genau diesen Kritikpunkt hat man im Francisco nicht - hier ist das Zimmer ebenso schick neu renoviert, aber auch noch praktisch dazu....und genau das ist der springende Punkt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!