Scheint ja keiner was genaues zu wissen . Bin ab 6.11. selbst dort und werde dann mal nachfragen, was es mit der Namensänderung auf sich hat.
Iberostar Royal Cupido
-
geschrieben 1444763240000
-
geschrieben 1444777602000
..dann bist ne Woche früher dran als wir:) Ja, sag uns dann hier Bescheid, dann brauch ich nicht mehr nachhaken...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1447651263000
Kurzes Update zum Iberostar Royal Cupido - das Internet ist jetzt seit November kostenlos in allen Zimmern+gesamten Anlage....es funzt aber nur mittelmäßig - abhängig von Tageszeit+Auslastung des Hotels....ein Wasserkocher sollte auch verfügbar sein - allerdings hat man dann an der Rezeption von nichts mehr gewußt.....:)
geschrieben 1447714680000
Bei uns hat das WLAN tadellos funktioniert. Im Zimmer, Restaurant und am Pool.
Insgesamt finde ich, nach unserem ersten Urlaub dort, dass dieses Hotel viel besser ist, als die aktuelle Weiterempfehlungsrate.
-
geschrieben 1447721409000
Kommt drauf an - mitm Handy hats Wifi gut gefunzt, mitm Netbook eher schlecht....und es hat im Vergleich zum letzten Jahr etwas abgebaut....und auch die Zimmerkategorie "seitl. Meerblick" war praktisch unbrauchbar....wenn man die richtige Kategorie bucht, dann isses ok - aber nicht alle Zimmer entsprechen einer guten+praktischen Funktion....
geschrieben 1453745832000
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem im IBEROSTAR Bahia de Palma (vorher Royal Cupido) und habe erfahren, dass dieses im Winter renoviert wird.
War ein wenig überrascht, da dieses ja nicht gerade zu den altmodischten Hotels an der Playa gehört.
Jedenfalls ist es auch bei Iberostar direkt nicht mehr buchbar vom 01.11.16 bis Mitte Mai 2017.
Vllt. weiß jemand, was renoviert oder ob evtl. auch aufgestockt wird?
-
geschrieben 1453746235000
Ich war ja kürzlich auch im Rahmen eines Hotelchecks für eine große Zeitung dort - man sagte dem Journalisten, daß eben die umständlichen Einrichtungen - wie die Badezimmer-Situation in einigen Zimmern, sowie der Schiebeschrank und generell der Aufbau des kleineren Zimmers - überarbeitet werden würden, da hier wirklich absoluter Handlungsbedarf besteht.....ich hatte diese Mängel auch aufgelistet und wäre froh, wenn man dieses Thema in den Griff kriegen würde im Rahmen der Renovierung!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))