• hokahe0
    geschrieben 1519387514332 , zuletzt editiert von hokahe0

Also hier mal meine Überlegung wäre ich an deiner Stelle kathoma.

Will ich im Meer baden?, nein geht nicht, zu kalt Ende März. Hallenbad wäre gut.

Kann ich um das Hotel schoppen, bummeln, gibt es was zu sehen?

Ist das Hotel gut bewertet und bezahlbar?

Deshalb käme für mich nur ein Hotel Ende März in Palma in Frage. Entweder am Paseo Maritimo mit tollem Blick auf den Hafen oder in der Altstadt. ( z.B. Palma Bellver oder Jeaumi III)

Drumherum Klasse zum Bummeln, schoppen und schöne Lokale zum Essen und feiern gibt es besonders in der Altstadt um den Passeig de Born herum, die im Sommer total überlaufen, Ende März aber noch nicht so voll sind.( Abacho z.B.) zu finden bei Google earth und Google Street.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1519415927978

An Palma direkt hatte ich bei der TO auch schon gedacht - aber ich vermute, sie will am Strand wohnen.....und gibt ja an der Playa und Can Pastilla genügend gute Hotels, wo man ja schnell in der Stadt dann ist, aber trotzdem das "Meerfeeling" hat...naja, wir werden sehen, wenn sie sich wieder meldet:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Düren
    geschrieben 1519428196016

Wobei ja ganz klar nach Disco gefragt wird. Denke es ist ne Discomaus - kennt jemand angesagte Discos in Palema?

Wann startet und wann ende die Disconacht da üblicherweise - im März?

Sie beobachten Dich
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1519431694560

Palema? Palma, oder? Ja, da gibts genügend Discos - z.B. das begehrte Titos, das Black Magic, das Palma usw....das Black Magic macht um 6.30h in der Früh zu....die anderen unterschiedlich.....Palma schon um 1.30h.....aber dennoch glaub ich nicht, daß es sich um eine Discomaus handelt, sondern es geht vielmehr darum, einen schönen Abend zu verbringen, wo man auch etwas Belustigung, Spaß, Musik+Tanz hat...und das kann man auf Mallorca wunderbar mit anderen tollen Dingen, die man viell. am Geburtstag tagsüber unternimmt, verbinden!

• Kourion
    geschrieben 1519474639225 , zuletzt editiert von Kourion

Eine Discomaus ? Nee, denke ich nicht. Denn dann hätte sie gewiss nicht nach einer Hoteldisco, sondern nach einer Disco gefragt.

Sie möchte mit ihrem Mann oder wem auch immer allein ihren 50. Geburtstag feiern und - denke ich - nicht gerade da, wo tote Hose herrscht. Darum wohl die Frage, ob ums Hotel rum was los ist, es gute Restaurants gibt, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1519482306412

Sie wird uns sicherlich noch genauer aufklären - vielleicht ist auch schon ein Hotel gefunden worden inzwischen....:grinning:

• kathoma
    geschrieben 1519659490030

OMG ihr seid der Wahnsinn, ich (dumme Nuss) habe habe die Seite nicht geschlossen und immerzu gedacht, "schade, hat noch keiner geantwortet" heute kam ich dann mal auf die gute Idee, zu aktualisieren.

KEINE DISKOMAUS!! Heute nicht mehr :wink: Es so wie es Kourion vermutet, ich möchte meinen 50. nicht hier zu hause stundenlang stehen, aufräumen, kochen und backen .. usw auch wenn ich meine Freunde sehr mag, möchte ich mit meinem Mann und meinem Sohn (fast 15, Autist) meinen Geburtstag mit einem Glas Wein, Cocktail, oder Sekt - und ein bisschen Unterhaltung, reinfeiern - wenn wir dort noch nette Menschen kennen lernen, gerne mit denen, ansonsten nur mit uns. Da wir nur 4 Tage bleiben sind die Prioritäten wirklich nur auf Strand und ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht. Ich war noch auf Mallorca, möchte mir aber für die nächsten Urlaube ein bisschen einen Eindruck verschaffen können.

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE HIER GEANTWORTET HABEN

Ach so: gebucht habe ich jetzt wirklich schon, wie es Palme30 vermutete, Alcudia Garden.

• Kourion
    geschrieben 1519670258375 , zuletzt editiert von Kourion

Dann wünsche ich dir eine schööne Geburtstagsfeier :birthday1: :shaved_ice: :tropical_drink:, kathoma, und einen schönen Aufenthalt in Alcúdia. :sunny: :palm_tree: :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1519671594869

kathoma - genauso hatte ichs mir schon gedacht und es auch geschrieben....auf alle Fälle hast mehr davon, als wennst daheim eine Gesellschaft bewirten mußt - absolut nachzufühlen....und in Alcudia gefällts euch bestimmt - kannst ja danach mal berichten, wie der Geburtstag gelaufen ist:grinning:

• geromaro
    geschrieben 1519935017053

Hi Palme,

bist überall unterwegs.. auch mal auf PMI.. kennst da jede Location..neben Thai und der Carib ?

Alcudia Garden.. na ja ok.. etwas zentral.. leider März nicht gerade DIE Zeit.

Ich hatte mit 10 netten Gästen meinen 60. + 65. Anfang September im Los Principes, Playa de Muro.. tolle Lage..schönes Hotel.. 8 km Beach.

Einen Abend MUSS mit Bus für 25 Taler nach Arenal.. Bierkönig..Mega Park..von netto 20 - 2 Uhr nachts...leider im März noch closed.

Sehr schön einen Sonntag per Bus in die Altstadt Alcudia.

Sind

Eine schöne Zeit in einer der schönsten Gegenden Mallorcas.. wünscht Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!