• zweckegipsy17
    geschrieben 1381744111000

Hallo Toby78:

Darf ich fragen, welches Hotel Ihr gebucht habt? Ich habe nämlich das "Garbi" oder "Aparthotel Ciudad Laurel" auf meiner Fav.-Liste.

VG Svetlana

• Toby78
    geschrieben 1381760054000

zweckegipsy17:

Hallo Toby78:

Darf ich fragen, welches Hotel Ihr gebucht habt? Ich habe nämlich das "Garbi" oder "Aparthotel Ciudad Laurel" auf meiner Fav.-Liste.

VG Svetlana

Hallo,wir haben das Hotel Sabina gebucht.

• *Car*Ina*
    geschrieben 1381764084000

Hi,

auch wir haben schon für Juli 2014 Cala Millor gebucht! Bisher hatten wir immer mit so frühen Buchungen den günstigsen Preis ergattet. 

Genau wie in diesen Jahr haben wir über X-Neckermann gebucht. In diesen Sommer hatten wir keine Probleme. Die Unterlagen kammen pünktlich per Mail. Eine kleine Änderung gab es nur bezüglich des Rückflugs, die uns aber ganz gelegen kam.

GLG

• Düren
    geschrieben 1381844380000

Wir haben immer noch nichts von x-neckermann erhalten.

Wo ich lese - Unterlagen per Mail - ist das normal? Mein Reisebüro sagte es komme auf dem Postweg.

Wenns per Mail kommt dann verstehe ich erst rechtr nicht warum man die unterlagen nicht rausschickt. Wäre ja in 2 Minuten hier.

Es wird immer verwirrender. Und dann immer noch die Ungewissheite mit den Flugzeiten wo man sich nicht festlegen möchte.

Für mich bleibt die Pauschalreise und erst recht x-neckermann wohl ein einmaliges Abenteuer - schon bevors los geht.

Sie beobachten Dich
  • *Car*Ina*
    geschrieben 1381848606000

Hi,

also soweit es mir bekannt ist kommen die Unterlagen bei X-Nekermann immer per Mail. Ist bei allen X-Veranstalltern so, nehme ich an.

Wurde uns bei unsere jetzigen Buchung für 2014 auch nochmal so so gesagt.

Wie schon gesagt, hatten wir in diesen Jahr keine Probleme. Alle Unterlagen kamen recht früh per Mail. Wären aber überhaupt nicht erforderlich gesen. Es reichte überall die Vorlage des Personlausweises. Niemand wollte die Unterlagen sehen.

Wurde direkt bei x-nec gebucht oder über ein Reisebüro??

GLG

• Düren
    geschrieben 1381849814000

Die Reise wurde über ein Reisebüro bei x-nec gebucht.

Die Unterlagen benötgen wir nicht um sie irgendwo vorzulegen, sondern um zu erfahren

wann wir fliegen. Man wollte sich seitens x-nec partout nicht auf Flugzeiten festlegen lassen und nun schiebt man vor Probleme mit der Erstellung der Unterlagen zu haben.

Ich hatte das Anfangs des Freds schon dargelegt.

Per Mail wäre mir ja auch lieber. Nach Aussage des Reisebüros shcickt x-nec die Unterlagen in Papierform aber erst an das Reisebüro und dann an uns weiter.

Das Reisebüro sitzt auch einige hundert Kilometer von uns entfernt, aber an denen leigt nicht, da habe ich schon einiges darüber gebucht.

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1381941305000

So, jetzt hat sich alles aufgeklärt.

Die Unterlagen werden per E-Mail verschickt und wurden angeblich schon am 04.10. an mich verschickt. Da habe ich es aber nie erhalten und ich habe weder Spam Ordner noch werden Mail bei mir endgültig gelöscht. Habe ich also nicht erhalten, obwohl x-nex sagt sie hätten es am 04.10. an mich verschickt.

Nun haben sie es eheute noch mal geschickt (Reisebüro hat da angerufen) und prompt lagen mir die Unterlagen 5 Minuten später vor.

Flugzeiten wie damals ausgewählt, also alles o.k.

Fazit ist für mich das man die Unterlagen per Mail erält und da glaueb ich dann doch der Aussage von letzter Woche das man Probleme mit dem Erstellen der Unterlagen hatte.

Das das heute anders dargestellt wird - nun gut, so ist es ja oft im Business.

Auf jeden Fall bin ich jetzt zufrieden und für alle die das lesen sollte das Fazit sein daruf zu achten das die Unterlagen auch kommen und sich besser zu melden wenn das nicht geschieht.

Mein Verdacht war ja das die das machen um sich wegen der Flüge nicht festlegen zu müssen. Kann sein, aber ich denke mal nicht.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!