wenn du zeit hast kann du mir zu den schönen Stränden auch noch ein paar tipps geben.
Junges Paar sucht super Urlaub
-
geschrieben 1524043862207
-
geschrieben 1524046735014 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, Chris1611.
An wen richten sich denn deine Postings ? Ist immer besser, @+Username an den Anfang zu setzen.
Ansonsten - es scheint dir nicht aufgefallen zu sein, aber die Postings datieren von vor 8 Jahren, außer dem letzten, das ist 7 Jahre alt.
. Und da ist es gut möglich, dass der eine oder andere User nicht mehr so aktiv ist.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1524057990652
... und dass die heißen Tipps erkaltet bzw. überholt sind.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1524064767839
Chris - wenn du was los haben willst, aber keinen "Sauf-Ort", dann geh nach Cala Millor, Paguera, Cala Ratjada - und meide dann El Arenal.....das heißt aber nicht, daß man zwingend dort hingehen muß, wenn man an der Playa oder Can Pastilla auch wohnen würde....es ist ja dir überlassen, ob du in die Schinkenstraße eintauchst oder nicht...es gibt ja auch genügend andere Läden, Geschäfte, Lokale an der oberen Playa de Palma - Richtung Can Pastilla....hier hättest nicht weit nach Palma, was auch ein Vorteil an diesem Ort wäre....Strandpromenade+Strand an sich super schön angelegt, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie Sport, Ausgangspunkt für Sights, Touren undundund....desweiteren nur 10 Fahrminuten vom Airport entfernt...Hotels gibts ohne Ende wie Sand am Meer - kommt auf die Ansprüche, Budget, Lage, Kategorie usw. drauf an!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1524072502432
Liebe Palme 30. Chris 16.11 möchte im Juni für 10 Tage mit Halbpension nach Mallorca. Er kann dafür bis 750 Euro pro Person ausgeben. Ich behaupte jetzt mal, dafür gibts nichts. Jedenfalls nichts wo man noch irgendwelche Wünsche äußern kann. Zieht man die Prov. für den Veranstalten, den Flug und Tranfer ab so bleiben fürs Hotel ca. 80 Euro Pro Zimmer und Tag und das mit HP im Juni. Ich würde Zeltplatz vorschlagen. LG
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1524072788216
In El Arenal/untere Playa gibts auch Buden für wenig Geld - ohne Ansprüche halt...und wie schon gesagt, man muß ja nicht direkt in die Schinkenstraße, gibt auch andere Locations!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1524073525376
@palme30 sagte:
In El Arenal/untere Playa gibts auch Buden für wenig Geld - ohne Ansprüche halt..
Gewünscht ist ein ruhiges aber schönes Hotel.
Und da Chris ja nicht auf einen Ort festgelegt ist.... vielleicht kennt ja jemand ein solches.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1524076419311
Hallo,
nun haben wir ja alle kein Reisebüro und lesen häufig selber über google nach. Ein wenig Eigenaktivität wäre doch auch nett?
Nun gut. Ich habe mal als Pauschalreise hier bei HC 10 Tage Mallorca mit HP.und Transfer eingegeben. Abflug Berlin, Düsseldorf, München. Anfang Juni. Dazu noch 4* Hotels.
Es kommen zahlreiche Angebote unter 750,-€. Suche dir vielleicht erst einmal einen Ort raus und ein Hotel aus den Pauschalreisen.
Danach kannst du gerne weitere Fragen stellen. Mit ein wenig Eigenrecherche findest du schnell passende Angebote.
Schreibe auch deinen Abflughafen.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1524076866217
Also bei HC habe ich für Juni Flug ab Deutschland HP 10 Tage im Juni nichts für 750 Euro gefunden. Gerade Playa de Palma ist preislich extrem gestiegen.
Nennt doch mal ein Beispiel. Aber ruhige Lage schöne Promenade und viele Pärchen.....
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1524076898199
Chris1611 sagt: "Im Urlaubsort sollte was los sein....schöne Bars+Restaurants....".........ABER: "ruhiges Hotel"