• smacks
    geschrieben 1524077827515

10 TageMo. 04.06.2018(direkt)Vueling Airlines S.A.

13:05MünchenMUC

Dauer: 2h 10m

15:15Palma de MallorcaPMI

Do. 14.06.2018(direkt)Vueling Airlines S.A.

10:15Palma de MallorcaPMI

12:25MünchenMUC

• DZ Poolblick ohne Balkon
    • Halbpension
    • inkl. Zug zum Flug
    • inkl. Hoteltransfer
    • Alles für 10 Tage.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • smacks
    geschrieben 1524078065105 , zuletzt editiert von smacks

BQ Ca'n Picafort

Calle Arenal, 24 7458 Can Picafort Mallorca.

10 TageMo. 04.06.2018(direkt)Ryanair

11:05Frankfurt am MainFRA

13:15Palma de MallorcaPMI

Do. 14.06.2018(direkt)Ryanair

07:45Palma de MallorcaPMI

Dauer: 2h 20m

10:05Frankfurt am MainFRA

• Doppelzimmer
    • Halbpension
    • inkl. Zug zum Flug
    • inkl. Hoteltransfer

Angebotsdetails

pro Person

699 €

BQ Hotel Delfin Azul

Calle Sa Fotja, 1 7400 Alcudia Mallorca

0 TageMo. 04.06.2018(direkt)Ryanair

06:00DüsseldorfDUS

08:20Palma de MallorcaPMI

Do. 14.06.2018(direkt)Ryanair

09:10Palma de MallorcaPMI

11:30DüsseldorfDUS

• Doppelzimmer
    • Halbpension
    • inkl. Hoteltransfer

Angebotsdetails

pro Person

723 €

Wieso findet man hier nichts?????????????

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • smacks
    geschrieben 1524078742477

Hotel + Flug günstig buchen

Mo. 04.06.18 - Do. 14.06.182 Erw -Exakt wie angegeben 5 Abflughäfen, mind. Halbpension, inkl. Hoteltransfer.

Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt.Hotelkategorie (mind.) 4 Sterne.

Danach kommen alle Angebote.

• Bierkühler
    geschrieben 1524157819110

Stimmt. War ich zu blöd. Weiß auch nicht wieso mir nichts angezeigt wurde. Das Cupido Boutique Hotel ist ja sensationell günstig. Das wäre schon was. LG

Mallorca Altstadt Liebhaber
  • Chris1611
    geschrieben 1524169292524

Hey :grinning: danke euch für die zahlreichen Tipps!!!

Wir habe uns jetzt doch dazu entschieden dass wir an einen ruhigeren Ort möchten. Er sollte nen schönen Stand haben. Abends sollte man vielleicht noch einen schönen Spaziergang machen können.

Und von da aus möchten wir dann einen Teil des Urlaubes die Insel erkunden, schöne Stände besuchen, auch gerne Geheimtipps. Eine oder zwei Wanderungen machen, am besten mit Sehenswürdigkeiten verknüpfen. Einen interessant Markt besuchen. Einfach mal nen anderen Urlaub machen als diese Standard 0815 Urlaube.

War letztes Jahr in Abu Dhabi Hotel Urlaub machen, davor in Hurghada auch Hotel Urlaub :grinning:

Jetzt dürstest mich nach ein wenig Abwechslung im Urlaub. Bin wirklich für jeden Tipp offen, auch wenn er etwas crazy ist.

Werden uns wohl einen Leihwagen nehmen und damit ein wenig die Insel erkunden, am besten ein Cabrio, aber die sind ziemlich teuer da unten.

Würde mich freuen zu hören was ihr da unten gerne gemacht oder gesehen habt.

Liebe Grüße

Chris

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1524171130671 , zuletzt editiert von palme30

Dann check doch mal, was es für günstige Übernachtungsangebote in Fincas gibt - tlw. haben die auch kleinere+preiswertere Zimmer...da ihr eh einen Mietwagen nehmt, muß es ja nicht am Meer sein, sondern auch eher im Hinterland, wo es ruhiger ist....zum Strand könnt ihr dann jeden Tag hinfahren...

Z.B. das Can Moragues de Soller in Soller kostet 880 Euro für 10 Tage - sind pro Person 440 Euro....dazu noch der Flug....dann kommst mit 750 Euro/Person/10 Tage schon hin....ob hier der Mietwagen auch schon drin sein muß, wirst du schon selber noch bestimmen müssen....nur mal als Preisbeispiel, was gehen würde! Hab ja schon einen Flug ab FRA mit der Laudamotion f. 69 Euro zu deinem Zeitpunkt gefunden - somit dürfte es kein Problem sein!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1524204296766 , zuletzt editiert von Kourion

Falls palmes Vorschlag (Hotel nicht direkt am Meer) eventuell auch für euch in Frage kommt, möchte ich das Örtchen Artá erwähnen.

Ist ein wirklich hübscher kleiner Ort mit einer schönen Altstadt, vielen Geschäften, Cafés / Restaurants und auch Sehenswürdigkeiten ( klick hier ) und liegt im Norden der Insel, 10 km vor Cala Ratjada (sehr gut über die Schnellstraße zu erreichen).

Dort ist es gewiss ruhiger als in den Badeorten, natürlich ohne ausgestorben zu sein. Mir hat's sehr gut gefallen. Es gibt neben wenigen Hotels Übernachtungsangebote in Fincas oder auch in Apartments angeboten von privat.

Solltet ihr aber lieber direkt am Meer wohnen wollen, so könnt ihr ja mal per Mietwagen eine kleine Tour nach Artá machen. Lohnt sich. :blush:

Zu den Märkten schaust du Wochenmarkt in Palma , Markt in Alcúdia , Wochenmarkt in Cala Ratjada , Markt in Sineu ... wobei der in Sineu die besten Kritiken / Bewertungen hat.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1524255917313 , zuletzt editiert von Kourion

@chris1611 sagte:

Würde mich freuen zu hören was ihr da unten gerne gemacht oder gesehen habt.

Einige Möglichkeiten: Palma ist immer wieder einen Besuch wert - sehr viele Sehenswürdigkeiten, aber auch ganz prima zum Bummeln, viele Café / Restaurants, usw.

Weiterhin im Westen der Insel Valldemossa und Sóller- sehr schön und eventuell ab dort noch weiter nach Puerto / Port de Sóller. Auch Port d'Andratx lohnt einen Besuch.

Dann - im Norden - die Altstadt von Alcúdia und ganz in der Nähe die Ausgrabungen der Römersiedlung Pollentia. Weiterhin im Norden im Inselinneren die Altstadt von Pollensa und das schon erwähnte Städtchen Artá mit u. a. den Ausgrabungen von Ses Paisses.

Im Osten der Insel gefiel mir der Ort Porto Cristo. Dort kann man auch die Drachenhöhlen besichtigen, habe ich allerdings noch nicht gemacht. Die nördlich davon liegenden Badeorte habe ich mir auch angesehen, sind nicht so mein Ding, ist aber natürlich Geschmackssache.

Was das Wandern angeht, so hast du im Westen das Tramuntana Gebirge und nahe Artá den Nationalpark Peninsula de Llevant .

Gibt natürlich noch so einiges mehr, aber ich denke, ihr wollt nicht nur rumfahren. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • FräuleinMaike
    geschrieben 1529313418876

Hallo :wave:

ich klinke mich hier auch mal ein :grinning:

mein Freund & ich (beide 25 J.) wollen Anfang September nach Alcudia. Ich habe auch schon paar Hotels in der engeren Auswahl.

Bahia de Alcudia, Allsun Estrella & Coral de Mar und Alcudia Garden.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Hotels gemacht?

wollten schon nicht so weit weg vom Strand sein und eine schöne Pool/Hotelanlage haben..mit etwas Grün:wink:

die im September dann natürlich auch noch bezahlbar ist:smiley:

Liebe Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!