Hallo!
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, und ich werde nicht sofort gesteinigt (Reizthema, ich weiss).
Ich (39) möchte mit meiner Mutter nächstes Jahr Ende Mai, Anfang Juni für 2 Wochen auf die Insel - unser erstes Mal
Am liebsten in die Gegend Alcudia / Can Picaford, da lass ich mich aber notfalls noch belehren.
Was uns wichtig ist: weit weg vom Ballermann, wenig bis keine Kinder und AI (vor allem der Getränke wegen).
Eventuelle Bonuspunkte: Keine Bettenburg, lagetechnisch am liebsten direkt am Strand, nicht direkt in der Innenstadt, aber doch fussläufig erreichbar (sprich ruhig aber nicht am A der Welt )
Gibt es sowas? Oder muss dieses Hotel erst gebacken werden?
Das Vanity Golf sieht ganz toll aus, bietet aber leider kein AI an...
Es kann auch gern "etwas" teurer sein (Resort o.ä.), ein wirkliches Limit hab ich mir bisher nicht gesetzt, aber Preise sind für die Zeit eh noch nicht verfügbar...
Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen, und weiss, dass Mallorca und ruhig nicht leicht ist, und ganz ohne Kinder unmöglich. Ich weiss auch, dass am Strand (den ich ja gern vor der Haustür hätte) immer Kinder sind. Deswegen muss es ja auch nicht zwangsweise ein Erwachsenenhotel sein, aber er sollte halt auch kein spezielles Familienhotel sein, wo 24 am Tag Bespassung angeboten (und genutzt) wird. Ich arbeite in einem sehr stressigen Job, da möchte ich im Urlaub gerne entspannen und auch mal in Ruhe am Pool ein gutes Buch lesen können.
Ich hoffe wirklich, dass es sowas gibt... und dass ich jetzt nicht doch noch gesteinigt werde.
LG high-shadow