• high-shadow
    geschrieben 1502785402927

Hhm... langsam wird mir das hier zu OT...

Ok, mag daran liegen, dass ich selbst angefangen habe, weil ich ja nicht für jede Cola am Pool bezahlen möchte...

Auf dem Zimmer ist mir das egal, da wird eh immer was selbstgekauftes rumstehen, es ging mir eher um die Situation am Pool...

Aber egal, ich glaub ich hab mich entschieden.

Da die eierlegende Wollmilchsau noch nicht angeklopft hat, musste ich Kompromisse eingehen und ich denke es wird das IBEROSTAR Cala Millor... Relativ ruhig gelegen am Rand des Naturschutgebietes, aber Trubel doch füssläufig erreichbar, ausserdem AI und direkt am Strand. Ok, ne Burg, aber ich glaube kaum, dass ich noch was besseres finde...

Falls noch jemand ne bessere Idee hat (AI auf Malle!), kann sich gern hier noch melden.

Danke und Gruß

high-shadow

• Kourion
    geschrieben 1502788394106

Ja, sieht nach einem Kompromiss aus. :wink:

@high-shadow sagte:

Zum Thema Größe: Die Bettenanzahl selbst ist nicht entscheidend, aber es sollte halt nicht so ein (hässlicher) Klotz sein. Eher was etwas weitläufigeres, mehrere kleine Gebäude auf ner größeren Fläche.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • hugoonline
    geschrieben 1502964935801

Das Iberostar Cala Millor ist zwar direkt am Meer, aber zum Strand musst du schon ca. 150 - 200 m in Richtung Ortschaft laufen. Außerdem hast du natürlich am Strand kein AI, sondern nur am Pool. Und der Poolbereich ist da zwar schön, aber relativ klein, für das große Hotel. Wobei das Hotel sonst schon sehr schön ist.

• wattenlöper
    geschrieben 1503304129414

Ich denke, dass Du eine gute Entscheidung getroffen hast. Schönen Urlaub!

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1503342430620 , zuletzt editiert von Waldschrat

@Kourion sagte:

Ich bin noch nie daran gehindert worden, bei einer ÜF oder HP-Buchung meine im Supermarkt gekauften Getränke für den Tagesgebrauch mit ins Hotel zu nehmen. Natürlich nicht mit zum Abendessen. :wink:

Und das ist mir viel genehmer, als mir jeden Schluck aus dem Hotel zu holen / serviert zu bekommen; dafür trinke ich zu viel. Sieht aber natürlich jeder anders. :wink:

Doch, viele Hotels verweisen darauf,das am Pool mitgebrachte Getränke nicht gestattet sind. Dafür gibts ja auch die Poolbar. Auf dem Zimmer wird das sicher in keinem Hotel ein Problem sein,aber hier in der Anfrage ging es um den Poolbereich.

Im übrigen hat "Plastik" an der Poolbar nicht zwingend was mit AI zu tun. Das bekommst du auch in "normalen" Hotels mitunter,wenn du Getränke mit zur Liege nehmen willst. Aus dem einfachen Grund,damit sich kein Badegast barfuß (durch Scherben) verletzen kann,wenn irgendjemand mal vorher sein Glas aus der Hand gefallen ist...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Kourion
    geschrieben 1503397798563

@Waldschrat

Was den Pool betrifft, war ich in der Tat ungenau.

Ungenau, da ich derzeit nur in den Wintermonaten auf Mallorca bin und es dann allen wurscht zu sein scheint, ob ich mich nun mit oder ohne meine 0,5 l Flasche Wasser - nach Rückkehr ins Hotel - am verwaisten Pool niederlasse oder nicht... wobei ich mich gerade frage, ob es in meinen frequentierten Hotels überhaupt eine Pool -Bar gibt. Eine Bar gibt's in den Hotels, aber speziell an eine Pool-Bar kann ich mich nicht erinnern.

Aber egal - ich habe das nicht klar genug geschrieben. Sorry dafür. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!