• Fadens
    geschrieben 1280238815000

in unserem falle wäre es eine anreise samstag vormittag und sonntag um 12 uhr am mittag zurück. da ich davon ausgehe dass wir den samstag am strand verbringen brauchen wir zum duschen auf jeden fall eine bleibe ;) ungern natürlich eine ******** aber auch kein 5* hotel...

da müsste sich doch hoffentlich etwas finden dann ;)

• tomjones2
    geschrieben 1280239204000

Da muss ich recht geben. 128 Euro sind dann schon gut. Dann habt Ihr zumindest schon mal eine gewisse "Buchungssicherheit". Ist zwar kein Schnäpchen, aber es kann/wird für einen Samstag/Sonntag Flug  schwierig, was passendes finden.

Da würde nur noch Easyjet in Frage kommen, da diese noch keine Flüge für Juli 2011 anbieten, zumindest nicht von Berlin aus. Da besteht die Chance, wenn die Flüge am ersten Tag rauskommen, für 80 Euro zu buchen. Aber 128 Euro sind ja auch nicht soooo viel mehr und zu verschmerzen.

Fazit in Eurem Fall: buchen

Hotelzimmer sind aber meiner Meinung nach für 1 Tag buchbar. Habe in der Vergangenheit immer die Suchmaschinen benutzt, um für meine 3-4 Tage oder 1 Woche günstige Zimmer zu bekommen. Da steht dann manchmal "Preis ab 25 Euro ÜN". Klickt man, dann, dann sind das manchmal immer die "Lockpreise" für einen Tag gewesen in dem gesuchten Zeitraum. Darunter waren dann aber auch wie gesagt teilweise schöne Hotels und Zimmer von Tui etc. Aber nur 1 Tag, nicht 3-4 Tage.

Mallorca Fan und Wiederholungstäter seit 20 Jahren!
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1280239342000

ja,aber lese dich jetzt schon mal durch Kataloge oder auch online wegen dem Mindestaufenthalt. Daran wird sich auch nächstes Jahr nichts ändern,und dieser Fakt schränkt die Suche schon erheblich ein. Noch ein kleiner Tip: Ich würde noch warten,bis Airberlin den Flugplan freischaltet. Letztes Jahr war es im August,bis dahin kannst du ja nach möglichen Hotels stöbern. Nicht das ihr euch dann ärgert. Im übrigen kannst du die Suche nach Freischaltung des SFP auch gleich auf der AB-Hp. mit Hotel verbinden,da du dort genau zu deinen Flügen auch Hotelangebote bekommst (Binoli) ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Fadens
    geschrieben 1280243660000

ich danke euch vielmals!!

ja airberlin würde auch von uns aus nach palma fliegen, von daher denke ich warte ich deren SFP noch ab! hoffe nur dass dann der andere flug (tuifly) nicht bedeutend teurer wird als momentan.

es sieht wohl auch so aus, dass einige von uns wohl bammel haben jetzt schon zu buchen aber ich z.b. denke zu wissen, dass es nächstes jahr nicht billiger wird und daher werde ich wohl für mich, eine weitere und der zukünftigen braut schon buchen. wenn andere meinen sie können es sich leisten zu warten, dann können sie das tun ;)

ganz zur not wird es halt ein netter kurztrip zu dritt ;)

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280267058000

@Fadens:

Ich hab das gleiche vor paar Jahren organisiert - einen Junggesellinnenabschied mit 6 Mädels!!!! Beim Flug haben wir sofort zugeschlagen, als der Preis einigermaßen akzeptabel war.....Hotel haben wir direkt gebucht - Hotel Leman in Playa de Palma.....hatten ein großes Appartement und zwei Doppelzimmer.....der Grund hierfür war, daß die anderen sparen wollten (im Appartement) und eine Freundin + ich jeweils ein Einzelzimmer genommen haben.....Das war nicht schlecht, denn man konnte dann noch im Appartement schön ordentlich noch vorfeiern.....Sowas würd ich Euch auch empfehlen - oder Ihr nehmt halt einfach zwei Appartements für jeweils 3 Personen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • RottiTotti
    geschrieben 1280299269000

Hallo,

also ich würde an Deiner Stelle, auf jeden Fall Flug und Hotel getrennt buchen, wenn es an die Playa gehen sollte!

Wir haben dies dieses Jahr auch zum ersten Mal gemacht und haben bislang 200 Euro gespart!

Den Flug haben wir letztes Jahr im August für 99 Euro pro PErson gebucht. Wir fanden dies war ein sehr guter günstiger Preis für uns, sicherlich geht es auch noch günstiger!

Das Hotel hatten wir dann im Februar nachgebucht, da wir 14 Tage auf der Insel sind haben wir soweit im Vorfeld das Hotel bereits gebucht.

LG Jessica

• Fadens
    geschrieben 1280351447000

palme

cool vielen dank- jetzt hab ich also schon ein hotel welches ich nur eine nacht buchen kann!!!! wie lange wart ihr dort? auch nur eine nacht?

rotti totti

bei 99 euro würd ich auch sofort zuschlagen. ich hoffe ich zocke nicht zu sehr wenn ich noch zumindest bis august abwarte ob sich noch was tut preislich und halt bei anderen gesellschaften

ihr seid klasse - vielen dank!

schaue mir jetzt gleich mal das leman an!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280372381000

@Fadens:

Wir waren 2 Nächte dort - war megageil!!! Wir dachten, daß wir die einzigen wären, die dort Junggesellinnenabschied feiern - Papperlapapp......Die Idee hatten zig andere Mädelsgruppen (und natürlich Männergruppen) auch..... :laughing: ..Und man sah dann erst, was sich die anderen so alles einfallen haben lassen - extra T-Shirts drucken lassen mit einer Gemeinsamsaufschrift etc......

Waren abends im Bierkönig - dort kam dann zufällig RTL vorbei und hat uns gefilmt, da die diese Story spannend fanden - aber Gott-sei-dank wurde es dann nicht gesendet....könnte nämlich sonst etlichen Leuten hier nicht mehr in die Augen sehen :rofl:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!