hab gerade dieses hier auf dem Schirm : Grupotel Playa Camp de Mar ...keine Ahnung ob die Gegend was taugt oder nicht...liegt westlich von Peguera...Ort heißt Camp de Mar ...ist auf jeden Fall ein Erwachsenenhotel jemand ne Meinung? Puuuuh...schwierig...echt...wenn du keinen Plan hast...aber ihr seid alle so klasse und eine riesige Hilfe ...DANKESCHÖN
Kurzurlaub geplant, nur wohin auf Mallorca?
-
geschrieben 1719258153312
-
geschrieben 1719258691068
war 2 mal in camp de mar, nachbarhotel alua.
super gegend, aber null los. strand geht besser. von den felsen aus sehr schön zum baden.
sind einmal zufuss rüber nach port andratx und einen abend mit bus rüber nach peguera. da ist deutlich mehr los.
-
geschrieben 1719258867050 , zuletzt editiert von Kastenwagen
Das Hotel kenne ich nicht. Den Ort ja. Fahr mal hin Klein, aber fein
Mit dem Roller bist Du mobil und kannst Dich umschauen.
Nicht vergessen : nur 5 Tage, je nach Flugzeit bleibt da nicht viel
-
geschrieben 1719259003652
-
geschrieben 1719259161748
perfekt für mich...keiner geht mir auf den Zeiger
Falls Dein Ernst, fahr da hin und guck Dich um
-
geschrieben 1719259215490
Wo kommt das Riesending denn her ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1719259398309
@kastenwagen sagte:
perfekt für mich...keiner geht mir auf den Zeiger
Falls Dein Ernst, fahr da hin und guck Dich um
klingt hart, ist aber so...im Job viel Streß mit Kunden, viel Diskussionen usw....von daher brauch ich im Urlaub Ruhe um Kraft zu tanken. Gehen gerne schick essen...brauchen aber keinen Trubel...
-
geschrieben 1719259661309
Ich bleib dabei. Und wenn Du gebucht hast, kannst Du Dich wegen der Restaurants = schick essen melden.
-
geschrieben 1719261225352
Auf Grund der Flugzeiten und des Transfers (auch zu anderen Hotels) könnten aus den 5 Tagen, schnell 3 Tage werden Das solltest du auch berücksichtigen.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.