• dazara
    geschrieben 1519827378246

@wernerkoervers sagte:

Ich kenne das Lago Garden auch. Es ist ein sehr gutes Hotel,  aber wirklich weit von allem - Strand, Promenade, Hafen, Geschäfte etc. Mit Kleinkind  - wie alt ist das Kind ? - sicherlich umständlich. Habt Ihr vor, ein Auto zu mieten ? Oft unterwegs sein oder lieber entspannen bei Spaziergängen am Meer? Am flachen Strand ist im Mai bei schönem Wetter auf jeden fall Plantschen möglich....

Mietwagen eigentlich diesmal nicht, tatsächlich mehr relaxen und in unmittelbarer Umgebung zu Fuß. Essen am liebsten im Hotel, daher ist mir der Punkt auch wichtig.

• erdbeereis
    geschrieben 1519829801119

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Hipotels Palace in Cala Millor dem Lago Garden deutlich vorziehen. Cala Millor ist m. E. die deutlich bessere Wahl. Die Verpflegung der Hipotels sind sowieso spitze, wir sind bald wieder im Hipotels Mercedes. Zwar andere Kategorie, aber auch gut.

Mone

• smacks
    geschrieben 1519842427442

Ich kenne das Lago Garden auch. Es ist ein sehr gutes Hotel, aber wirklich weit von allem - Strand, Promenade, Hafen, Geschäfte etc. Mit Kleinkind - wie alt ist das Kind ?

Also bitte. Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Selbst wenn du nie vorher in Cala Ratjada gewesen bist, kannst du auf google maps sehen, das der Weg vom Hotel zum Ortskern in weniger als 8 Minuten zu laufen ist. Einmal den Hügel runter. Weit von allem ist wirklich mehr als Blödsinn. Es geht auch nicht darum hier Werbung für ein Hotel zu machen. Erdbeereis war auch schon im

Lago GARDEN? Deshalb klar die bessere Empfehlung für das Hipotels Merecedes. Jeder sieht es halt anders und das ist auch gut so.

In Cala Millor würde ich nie Urlaub machen, ich schaue mir den Ort auch öfters mal an auf einem Tagesausflug . Es ist halt nicht mein Ding.

Wer es mag, fährt halt nach Cala Millor. Wir haben doch alle eine völlig andere Vorstellung über eine Urlaubsreise. Deshalb muss niemand ein Hotel oder einen Ort schlecht machen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • wernerkoervers
    geschrieben 1519912062876

Smacks, bist Du schon mal mit Kleinkind im Lago Garden gewesen ? Dann wüsstest Du, dass du für den Weg bis zur Promenade  mehr Zeit brauchst als 8 Minuten. Und zu Cala Guya gehst Du mindestens 20 Minuten über nicht so bezaubernde Straßen. Die unmittelbare Umgebung des Lago Garden ist nicht reizvoll. Ob Dir der Ort Cala Millor besser gefällt, ist in der Tat Geschmackssache. Aber das Hotel HipotelPalace wäre m.E eine gute Wahl, wie auch Erdbeereis schon vorschlug. Ich persönlich kenne beide Orte und beide Hotels- Meine Wahl   (wenn ich ein Kleinkind dabei hätte ) fiel eindeutig auf das Hipotel Palace.

wernerkörvers
  • smacks
    geschrieben 1519915163945

Werner, nein ich bin nicht vor 60 Jahren mit meiner Tochter den Weg gelaufen. Ich teile Deine Meinung zu den Laufzeiten ( mit Kleinkind). Bei der Auffahrt zum Hotel bin ich ebenfalls bei dir. Da es hier bei der Anfrage um ein 5* Sterne Hotel ging, kam als Vorschlag das Hotel Lago Garden, da auch sehr spezielle Wünsche geäußert wurden. Gute 4* Sterne Hotels gibt es bestimmt in vielen Orten auf der Insel.

Meine Töchter waren auch nicht als Kleinkinder in Cala Ratjada, wir waren damals in Paguera und hatten eine Ferienwohnung direkt am Strand gemietet, zu der Zeit eine gute Wahl.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!