Wenn Du abends essen gehst rechne so mit 25,- pro Person Essen und Trinken plus etwas Tipp. Stand 9-24, da waren wir da und assen meist für 15-20,- Euro plus Getränk. Hotel, nimm was Du kriegst, da wirds wenig zu wählen geben.
Mallorca 2 Erw. All Inklusive Hotel ?
-
geschrieben 1753039257612
-
geschrieben 1753080215793
Fast Ende Juli für August buchen? Viel wird es da nicht geben...
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1753090403636
Hallo
Hab das schon so oft gehört. Wenn ich bei Check24 in der Suche eingebe bekomme ich immer viele Angebote. Ich hoffe dass diese dann auch verfügbar sind. Für 2 Personen müsste doch immer was geben. Da schaun ma mal und hoffen dass wir nicht enteuscht werden weil nichts buchbar ist.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25874Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1753114711600 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Mallorca ist tatsächlich extrem gebucht-da kann ich mir ein breites Angebot auch nicht mehr vorstellen.
Gibt übrigens auch noch andere Online Reisebüros , nicht nur die 24er . Uns z.B.
Die Angebote sind- wenn es nicht der Eigenveranstalter der 24er Aurum ist -überall die gleichen- auch im Reisebüro um die Ecke.
Eigenveranstalter - so läuft das auch bei unserem VA Holidaycheck Reisen -kann man nur über die jeweilige Website der OTAS buchen!
-
geschrieben 1753120848112
Bei den 24er ist es am einfachsten zu suchen. Wenn ich aber buche und weiß was ich möchte vergleiche ich nochmals . Im Herbst gehts in die Türkei. Da war Holliday Check deutlich günstiger. Selbes Hotel gleiche Leistungen wie Flug usw.
-
geschrieben 1753124763934
Könntest du noch etwas zum Budget für euch 2 bei Verpflegungsstufe AI schreiben ? Wäre hilfreich für Vorschläge.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1753126863766
Hallo
Natürlich gerne. Wir haben bei Ai unsere Schmerzgrenze bei ca 2300 Euro von Stuttgart für eine Woche AI Abflug von früh 6 Uhr bis 14 Uhr und der Rückflug ab 13 Uhr . Inzwischen bin ich auch am überlegen ein Hotel mit HP oder Frühstück zu suchen wenn wir unser Budget am Schluß im Griff haben. Hab schon nach Hotel nur Frühstück gesucht die preislich passen könnten hab aber noch keine Ahnung welche mit einer guten ruhigen Lage ist , halt nicht an der Umgehungsstraße, muss auch nicht erste Reihe sein.
Bin über jeden Tip dankbar. Wir sind im Moment AI Türkei Fans aber auf den Ort Paguera gespannt und freuen uns auch schon.
Bitte gerne um Vorschläge Danke Tanja
-
geschrieben 1753127764160 , zuletzt editiert von Kourion
Paguera ist nett, hatte dort zwar nie ein Hotel, aber bin gern dort gebummelt. Und man ist auch recht schnell ab dort in Palma. Ab der Playa geht's natürlich noch schneller mit dem Öffi nach Palma, Drum war ich dort auch mehrmals im allsun Pil-Lari.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1753127938132
Wir wohnten 2024 in einer Frühstückspension direkt am Strand, Hostal Maria Eugenia. Und es war grossartig. Wir zahlten von Lübeck im September 700,- fürs Zimmer mit sehr gutem Frühstück, dazu kamen 600 für die Flüge mit sundair. Dann kann man abends auch essen gehen. Das. Maria Eugenia ist ein echter Tipp. Pauschal m.W. nur über Schauinsland.