• Tanja4274
    geschrieben 1753341967845

Danke für die Info. Wäre in unserem Fall nicht schlimm. Wir trinken beide nur Softgetränke.

Ich habe aber festgestellt dass es schon schwierig ist von Ai auf HP oder nur Frühstück umzuschwenken.

Am liebsten wäre uns HP plus. Das gab es früher oft in der Türkei. Alle Getränke in der Anlage und beim Esssen frei.

Da hatte man die Getränke voll im Griff und konnte getrost trinken. Ich hab mal bei einem Valentin Hotel angefragt weil die

auch Getränkepakete anbieten. Da möchten die aber für das Abendessen 7.50 Euro pro Erwachsener.

Das bringt natürlich nichts über den Tag wenn man in der Anlage ist.

Haben mal das Cormoran in Erwägung gezogen, da dies Ai anbietet und noch wichtiger eine schöne Anlage hat die mit dem vielen grün und dem Pool. Ist auch noch buchbar

• unique2
    geschrieben 1753366461513

warum fährst du denn dann nicht wieder in die Türkei wenn AI so wichtig ist? Ich würde auf Mallorca NIEMALS AI nehmen. Da verpasst du das TOP spanische Essen und den spanischen Wein.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Gute.Fee207
    geschrieben 1753367221927

Wenn jemand kein oder kaum Alk trinkt ist AI viel zu teuer. Rechnet mal. Gegen HP. Ihr kauft extra über Tag einen Snack oder Obst und einen Sixpack Wasser. Abends ein zwei Getränke an der Bar und Wasser zum essen. Das gibt pro Nase max 20,- extra am Tag. 140 die Woche. Und was kostet AI? Meist um 300-400.

• Tanja4274
    geschrieben 1753461917425

Hab mir eine Weile überlegt ob ich darauf antworten soll.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Mallorca nicht für einen AI Urlaub nicht geeignet, weil der spanische Wein und das Essen das wichtigste ist.

Ich dachte, dass die Insel mehr zu bieten hat. Wenn ich all die Videos sehe, mit welcher Begeisterung die Menschen über Ihr Paguera berichten sehe ich uns, wenn wir von unserer zweiten Heimat in der Türkei reden. Als mein Mann letztes Jahr einen Tumor aus dem Kopf operiert wurde, haben wir festgestellt, dass es viele Dinge gibt, die wir gerne erleben würden. Das Leben ist so kurz und kann so schnell vorbei sein, und davon möchten wir noch so viel wie möglich mitnehmen. Wir freuen uns auf Paguera egal wie wir uns entscheiden.

Vielen Dank für die vielen Informationen hier im Forum

Gruß Tanja

• Kourion
    geschrieben 1753465920827 , zuletzt editiert von Kourion

@Tanja4274

Ich weiß nicht, ob ich deinen zweiten Satz richtig verstehe. Es gibt doch auch andere Gründe, warum man nicht AI bucht.

Ich buche HP oder auch ÜF, außer wenn ich das gewünschte Hotel nur mit AI buchen kann. Grund: Ich bin fast immer unterwegs, egal ob auf Mallorca oder anderorts und somit tagsüber nicht vor Ort. Abends esse ich dann eher gern im Hotel, weil ich keine Lust habe, erneut loszuziehen. :blush:

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Paguera. :sunny: :palm_tree: :swimmer:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Gute.Fee207
    geschrieben 1753482127015

Egal mit welcher gebuchten Verpflegung, Paguera liegt schön, gute Strände, nette Einkaufsstrasse, viele Lokale, dicht zu den Bergen, gutes Wandergebiet schon nahe am Ort, wo es Wege zu Calas im Wald gibt, kein Wunder, das der Ort so beliebt ist. Schöne Ferien Euch dort.

• Tanja4274
    geschrieben 1753891276234

Hallo alle zusammen

Vielen Dank für die vielen Infos und Anregungen über Hotels mit Frühstück oder HP oder halt AI. Letztendlich haben wir uns für das Alsun Cormoran mit Ai entschieden. Wir haben ein Video gesehen das uns einfach in das Hotel verlieben lies. Die Anlage sieht einfach traumhaft aus und die Bewertungen sind sehr erfreulich. Nun freuen wir uns auf Paguera und alles drum herum was uns freude macht.

Liebe Grüße Tanja und Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!