Hi,
Can Pastilla Hotel Helios, 2 Min. zum Strand, hat allerdings nur 3 Sterne. Bars und Restaurants gibts dann entlang der Playa de Palma genug immer Richtung Arenal laufen, entweder an der Promenade oder in 2er Linie.
Gruß
Regina
Hi,
Can Pastilla Hotel Helios, 2 Min. zum Strand, hat allerdings nur 3 Sterne. Bars und Restaurants gibts dann entlang der Playa de Palma genug immer Richtung Arenal laufen, entweder an der Promenade oder in 2er Linie.
Gruß
Regina
Also erstmal VIELEN Dank für die vielen Antworten.
Eure Bemühungen sind wirklich beeindruckend!
Es ist ja nicht selbstverständlich dass einem so geholfen wird.
Ein DICKES Lob von MIR an EUCH!
So jetzt zum eigentlichem Thema
Calla Ratjada ist an Platz eins auf der Liste
Jedoch werden die Hotels die wir gerne hätten nicht von Veranstallter angeboten??? ( in diesem Zeitraum)
Schon alles voll oder warum findet man nur so wenig (mit meinem Wünschen). Zu spät? evtl auf Last Minute warten?
weitere Orte wären
werde mich jetzt in den nächsten Tagen intensiver auf die suche begehen.
grüße
@FrancescoMasetti sagte:
Hallo liebe Gemeinde.
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps geben bzgl meinem Sommer Urlaub 2010 auf Mallorca.
Dass es Spanien werden soll und Mallorca ist eigentlichschon definitiv klar. Nur wohin das ist die große frage
Ich werde mit meiner Freundinn fliegen ( wird sind 25 Jahre alt).
Was ist uns wichtig?
also das Hotel sollte schon 4 Sterne besitzen. Auch sollte es gute bewertungen bekommen haben.
Lage: Strandnah, der Ort sollte schon was bieten können ( Baars, gutes Essen, Partys). Sollte aber nicht gerade direkt am Ballermann sein. Keine lust auf mega viele besoffene Besucher. Habe gehört das Calla Radjada gut sein sollte jedoch finde ich nicht wirklich angebote ( Preislimit 700 Euro p.P)
evtl kann mir hier ein Mallorca Profi einen "geheimtipp" geben.
würde mich sehr freuen
Grüße
Cala Millor,Hotel Sabina,oder die Apartments von Sabina die sind günstiger
Hallo Francesco, mir wurde Paguera empfohlen!
bis vor 10 Tagen hatte ich noch dieselben Fragen, dieselben Vorstellungen. Kein Ballermann-Feeling, aber auch kein verschlafenes Ödland. Für mich ists nun noch die "Jungfernreise" nach Mallorca, hatte also so gar keine Ahnung wohin.
Nach Befragung in Bekannten- , Kollegen- und Nachbarskreisen (verschiedenster Altersstruktur von noch nicht 20 bis über 50!!) hörte ich immer öfter: Fahr nach Paguera, da läßt es sich aushalten, ist ne gesunde Mischung, und wenn man will, nach Palma ist es mit dem Bus nur ein Katzensprung. Geschmäcker sind natürlich immer verschieden, was anderen gefällt muß mir noch lange nicht zusagen, ein gewisses "Restrisiko" bleibt also.
Vor wenigen Tagen hab ich Paguera gebucht, bei den Hotelsternen mußte ich jedoch schon zurückschrauben, vieles war ausgebucht oder einfach zu teuer. Jetzt gehts ins Ht. La Concha Park, hat zwar nur zwei Sterne, jedoch gute Bewertungen in der Vergangenheit, für eien Kurztrip mags gehen. Drei Tage später war auch dieses Angebot dann schon ausgebucht.
Ich wünsch Euch gutes Gelingen bei eurer Suche und einen schönen Urlaub,
sonnige Grüße aus MeckPomm, Mario
"Fahr nach Paguera, da läßt es sich aushalten, ist ne gesunde Mischung, und wenn man will, nach Palma ist es mit dem Bus nur ein Katzensprung."
Hallo,
genau meine Meinung. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Viele Grüße
Beate
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Also,wir sind gerade von Paguera zurück.Ich muss aber ehrlich sagen,wenn ich noch 25 wäre und mit meinem Partner dorthin gefahren wäre,wäre ich sehr endtäuscht gewesen,da ist Cala Millor aber um Längen besser.
Wir als Familie werden nicht mehr nach Paguera fahren das war ein einmaliger Auftritt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!