• kretafans
    geschrieben 1352413240000

Hallo User,

weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder auch nicht. Wir würden gerne vom

18. Mai-20. Mai 2013 mit 6-10 Kollegen (22-54 Jahre) einen Kurztrip von Samstag bis Pfingstmontag nach Mallorca machen. Leider lässt unser berufliches Umfeld nur diese Daten zu. Ich kann noch nichts rechtes finden. Hab Ihr evtl. einen Tip oder Spezialveranstalter, der solche Kurztrips anbietet. Reisebüro kann mir nicht so recht helfen. Ideal wäre am Samstag so um die Mittagszeit hin und Montag spätnachmittag zurück. Hotel natürlich in Flughafenumfeld so ca. 10-20 Kilometer und muß kein Luxusbunker sein. Wir sing eigentlich gut situiert und keine Suffbolde, aber ein bissle Party oder Schinkenstraßennähe wär schon net schlecht. Budget bis ca. 300-350 Euronen. Danke für Eure Hilfe.

Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire.
  • 123antoma
    geschrieben 1352448157000

Es gibt doch den Katalog von Müller Touristik  der bietet extra Reisen für Gruppen an ,auch Mallorca,meine Eltern buchen da immer für Kegeltouren,musst du mal gucken ob da was geht mit euren Daten.kann aber sein das dort nur was für 5 tage geht,also vom 18.-22.05.,aber fragen kostet nichts

• Louboutin
    geschrieben 1352450147000

@ kretafans,

bliebe für mich im Vorfeld noch die Frage: Wollt ihr EZ oder DZ? Achja, und der Abflughafen als Information wäre auch ganz hilfreich. ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Kessi
    geschrieben 1352475574000

Bei der Personenanzahl würde ich evtl. sogar mal wieder in ein Reisebüro gehen und die Arbeit andere machen lassen.

Mit diesen Vorgaben (Personenzahl, Bierkönignähe (Schinkenstraße), Preisvorstellung) sollten dort die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter was anfangen können.

Die können dann auch schön nach passenden Pauschalangeboten bzw. nach Flügen und Hotel suchen und vergleichen.

Dann einfach ein paar Angebote zuschicken lassen,  hier nochmals Lage und Hotelbewertungen checken und entscheiden.

Über Hotels in der Umgebung gibt es ja schon zahlreiche Threads. Sowohl hier in der Mallorca-Rubrik, aber auch in der Partyurlaubsrubrik.

Und gerade jetzt hat ja die neue Reiseberatungsrubrik im Forum geöffnet.

Schau doch einfach mal dort rein bzw. starte dort nen Thread als X-Post auf diesen hier bestehenden.

Reiseberatung

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • rey78
    geschrieben 1352476442000

@kretafans,

kann mich mich 123antoma nur anschließen, habe hier die E-Mail einer sehr netten Mitarbeiterin im Verkauf bei Müller.

stening@müller-touristik.de

• kretafans
    geschrieben 1352478089000

@ Louboutin

DZ wäre ok und als Abflughafen kommt für uns eigentlich nur Stuttgart in Frage.

Vielen Dank für Eure Hilfen.

• Kessi
    geschrieben 1352615454000

Hallo kretafans, seid Ihr schon weiter mit der Planung? ;)

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Louboutin
    geschrieben 1352642317000

@ kretafans,

ich habe Deine " Reisedaten " jetzt mal ins System eingeben und festgestellt, dass eine Pauschalreise offensichtlich nicht zum Erfolg führt. Erstens liegen die Preise deutlich über eurem Budget und zweitens liegt es auch sicherlich daran, dass ihr nur zwei Tage und dann auch noch genau Pfingsten urlauben wollt. Vielleicht ist es aber auch einfach noch zu früh? Ich an eurer Stelle würde Flug und Hotel separat buchen und dann auch vielleicht die Hotelbuchung beim Hotel direkt.

Viel Erfolg

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • kretafans
    geschrieben 1352760478000

@kessi

Reiseberatung muß man noch austesten. Scheint noch nicht so zu laufen. Aber gut Ding will Weile haben. Danke für den Tip

@muendelein und 123antoma

mailadresse mit ü geht nicht hab es andersweitig probiert und ne mail gesendet

Thank you very much

@louboutin

wir bleiben dran, mein leitspruch ist: man muß warten können aber auch der frühe vogel fängt den wurm (wenn es auch leute gibt die den mal können, hier gesehen als signatur im forum) Merci vielmals

ευχαριστώ (efcharisto) undGracias.

an alle

• Kessi
    geschrieben 1352790766000

In diesem Falle würde ich Dir aber wirklich die "Der frühe Vogel fängt den Wurm"-Variante ans Herz legen.

Das ist so ne begehrte Reisezeit, dass es kurz vorher (Last Minute) zu Schwierigkeiten kommen könnte überhaupt noch ein gut gelegenes Hotel für die ganze Truppe zu bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!