• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1353341174000

Das Problem dürfte wirklich der kurze Aufenthalt sein. Viele Hotels haben in der Saison (dazu zählt Pfingsten auf jeden Fall) Mindestaufenthaltsdauer. Bei nur 2 Übernachtungen fallen die meisten Hotels aus dem Raster. Alternativ dazu würde ich (wenn es an der Playa gar nicht geht) zu einem Stadthotel in Palma raten,da gibt es keinen Mindestaufenthalt. Mit dem Bus ist man ganz schnell an der Playa,und selbst nachts zurück mit Taxi sollte es preislich vertretbar sein. Taxis stehen übrigens seit diesem Jahr direkt in der Schinkenstrasse oberhalb vom Bierkönig.

Probiert es auch mal unter www.airberlin.com ,die bieten unter "Binoli" Flüge+Hotel an. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß,fündig zu werden. Allerdings könnte euer Budget leicht gesprengt werden,da Flüge rund um Pfingsten jetzt schon sehr teuer sind.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • kretafans
    geschrieben 1353763458000

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ist wirklich toll einen solchen Zuspruch zu bekommen.

Allerdings machen wir uns schon so langsam mit dem Gedanken vertraut, dass wir uns

nach einem anderen Ziel umschauen müssen, weil wir nichts passendes finden bzw. das Budget überschritten wird. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Gruß und schönes Fernweh

Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!