Gegenüber den drei von Dir ausgesuchten Hotels in Cala Millor (liegen ruhig und haben nicht mehr als 100 Wohneinheiten) ist das Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia natürlich ein Riesenteil mit mehr als dreimal soviel Wohneinheiten. Dementsprechend wird es bei Vollbelegung ziemlich trubelig werden. Auch stelle ich mir die Lage nicht ganz so ruhig vor.
Mallorca Anfang Juni - Wetter und Suche nach Appartement oder Hotel dass sich mit Allergien auskennt
-
geschrieben 1300117507000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1300173021000
Das Ciudad Blanca in Alcudia liegt direkt an der Hauptstrasse. mit Garten zum Strand.
Wenn du ein zimmer zum Strand hast ist es mit der Ruhe kein problem.
Es hat schon mehr als 100 App., ist aber ein sehr schönes Hotel.
Wenn du durch den GArten gehst bist du direkt am super langen Strand. Über die Hauptstrasse bist du direkt mitten im Geschehen.
Keine leichte Entscheidung.
Da ich Alcudia-Fan bin, liegt es mich nahe.
Schönen Urlaub.
Gruß
Heike
-
geschrieben 1300184417000
Hallo Maroni,
wir fahren mit unseren beiden Kindern (6 und 4 Jahre) dieses Jahr zum dritten Mal ins gleiche Hotel. Es ist das Natura Playa in Playa de Muro. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Strand dort ist ein Traum für Kinder. Die Appartements sind groß und sauber. Wir fahren immer im Juni und konnten bis jetzt immer baden. Vor zwei Jahren hatten wir sogar ständig Temperaturen um die 30 Grad und das Wasser war auch schon schön warm. Wir fahren viel weg und haben somit auch die unterschiedlichsten Erfahrungen bezüglich Buffet-Essen gemacht. So gut wie dort hat es uns noch nie geschmeckt. Ich habe leider keine Ahnung in wie weit man dort auf die Milchunverträglichkeit eingehen kann, könnte mir aber vorstellen, dass sie dort sehr entgegenkommend sind was das betrifft. Hoffe ihr findet was Schönes.
Liebe Grüße
La Luminosa